Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Njall ist ja auch ein alter Name der isländischen Sagas. Im Isländischen wird immer vor ll ein d gesprochen.Und die ll werden mehr oder weniger verschuckt. Also Njadl. Was ich gefunden habe ist es im gälischen dito.

Njáll

Niall

• :herzen1:Die Züchterin hat grad wieder Fotos geschickt. Die kleinen sind jetzt zwei Wochen alt. Ich kenn sie inzwischen alle auseinander und jedes Mal, wenn die Fotos kommen, hab ich eine neue Favoritin?...das werden verdammt lange 14 Tage, bis wir sie das erste Mal besuchen können.

• :herzen1:Die Züchterin hat grad wieder Fotos geschickt. Die kleinen sind jetzt zwei Wochen alt. Ich kenn sie inzwischen alle auseinander und jedes Mal, wenn die Fotos kommen, hab ich eine neue Favoritin?...das werden verdammt lange 14 Tage, bis wir sie das erste Mal besuchen können.

Warst du die mit dem Japanspitz :denker::pfeif: beabsichtigst du einen Foto Thread? Ich frage gaaaanz uneigennützig

• Ich darf mich jetzt ganz offiziell hier einreihen.

Waren grad Unter Einhaltung der AHA-Regeln und natürlich mit negativem C-Test bei der Züchterin unserer Wahl und es hat geklickt.

Wir stehen auf der Warteliste für den nächsten Wurf (ca Jahreswechsel).

Darf ich bitte kurz ausrasten?!?!?!

:hurra:

Es wird ein D-Wurf von weißen, schweizer Schäferhunden. Dafür haben sich die 900km heute echt gelohnt :herzen1:

Warst du die mit dem Japanspitz :denker::pfeif: beabsichtigst du einen Foto Thread? Ich frage gaaaanz uneigennützig

Nö, bei uns wird's eine Eurasierinheart-eyes-dog-face aber beim Japanspitz bin ich auch schon extrem neugierig!

Mudkip :applaus:jööo, wie schööön! Der WSS stand bei uns auch ganz weit oben auf der "Will-ich" Liste

:herzen1:

wann entscheidet sich, wer es wird?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!