Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Kleinpudelzüchter in der Nähe schneidet auch diesen ersten Clip.2000€ sind dort angesetzt für Schwarze.
Ist es nicht auch so das man dadurch erst die silbernen Pudel erkennt?
Mir gefällt dieser Schnitt und fände das auch am Erwachsenen toll ?
-
@Aivenara die Silberlinge erkennt man auch so, ohne Scheren. Man sieht schon zwischen den Pfoten, dass sie aufhellen. Aber es kommt so natürlich besser raus.
-
Hast du die Welpen denn direkt beim Einzug gesehen? Denn je nach Hund wächst da in zwei bis drei Wochen schon einiges nach und das ist auch ein eher übliches Intervall zum Ausscheren, wenn man es immer recht kurz haben will.
Hier mal als Beispiel ein Bild von Baby Pepe mit 7 Wochen, da war das letzte Ausscheren ca. ein bis zwei Wochen her:
-
Ja habe ich, die waren damals 8 und 10 Wochen alt. Also direkt (ich glaube so 5 Tage nach Einzug)
-
-
So ganz vorsichtig Reihe ich mich hier auch ein, nachdem die Züchterin gerade Bescheid gegeben hat, dass die Hündin trächtig ist, heißt es jetzt noch einen Monat warten und dann sind hoffentlich ein paar Hündinnen dabei. Nach einem Jahr voller Enttäuschungen, muss es jetzt endlich Mal klappen.
-
So ganz vorsichtig Reihe ich mich hier auch ein, nachdem die Züchterin gerade Bescheid gegeben hat, dass die Hündin trächtig ist, heißt es jetzt noch einen Monat warten und dann sind hoffentlich ein paar Hündinnen dabei. Nach einem Jahr voller Enttäuschungen, muss es jetzt endlich Mal klappen.
Ich halt euch gaaanz fest die Daumen wird's wieder ein Flat?
-
Daumen sind gedrückt. Was soll es werden?
-
-
Ludoo @Whiskymara Es wird ein golden Retriever, der bei meinen Eltern dann einzieht und ich bin die ganze Woche viel dort.
mein erster eigener Hund war auch ein Goldie. Hab vor kurzem alte Fotos von ihm gefunden, bin in Erinnerungen geschwelt und hab eine Runde geheult. Er wurde 14 ½ Jahre alt. Alles Glück der Erde für euren Zwerg!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!