Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Hier gehts weiter mit allen Themen rund um den Hund, der bald einziehen wird!

Wer im alten Thread nachlesen will: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

:winken:

Hallo zusammen!

Ich freue mich sehr für dich und dein Glück! Ich bin sicher, dass dein neues Haustier eine Menge positiver Energie in dein Zuhause bringen wird! Es ist auch ein guter Zeitpunkt, um sich das Leben mit einem Hund vorzustellen. Morgens aufstehen, putzen usw... Ich wünsche euch alles Gute!

Und für alle Hundebesitzer - alles Gute für euch und eure Lieblinge!

• Ludoo  @Whiskymara Es wird ein golden Retriever, der bei meinen Eltern dann einzieht und ich bin die ganze Woche viel dort.

:herzen1: mein erster eigener Hund war auch ein Goldie. Hab vor kurzem alte Fotos von ihm gefunden, bin in Erinnerungen geschwelt und hab eine Runde geheult. Er wurde 14 ½ Jahre alt. Alles Glück der Erde für euren Zwerg!

Hier war der erste Hund auch ein Golden, leider wurde Shadow nur 8 und starb relativ plötzlich, weil rapide schlechter ihn ging, Hazel war da gerade Mal fünf Monate. Dankeschön, es war hier leider ein großes Thema überhaupt auf Wartelisten zu kommen, aber jetzt hoffen wir nur das Beste.

• Hier war der erste Hund auch ein Golden, leider wurde Shadow nur 8 und starb relativ plötzlich, weil rapide schlechter ihn ging, Hazel war da gerade Mal fünf Monate. Dankeschön, es war hier leider ein großes Thema überhaupt auf Wartelisten zu kommen, aber jetzt hoffen wir nur das Beste.

:streichel: ... Umso mehr hoff ich für euch, dass alles gut gehen wird!

• Hö? Bei mir ist niemand eingezogen.

Hier wohnen seit 25 Jahren 1 - 2 eigene plus diverse andere Hunde. :lol:

• :herzen1: mein erster eigener Hund war auch ein Goldie. Hab vor kurzem alte Fotos von ihm gefunden, bin in Erinnerungen geschwelt und hab eine Runde geheult. Er wurde 14 ½ Jahre alt. Alles Glück der Erde für euren Zwerg!

Hier war der erste Hund auch ein Golden, leider wurde Shadow nur 8 und starb relativ plötzlich, weil rapide schlechter ihn ging, Hazel war da gerade Mal fünf Monate. Dankeschön, es war hier leider ein großes Thema überhaupt auf Wartelisten zu kommen, aber jetzt hoffen wir nur das Beste.

Ich drücke euch die Daumen :bindafür:

• Ohhhh! So viele niedliche Welpen! :herzen1:
    Ich les ja alle paar Tage wieder die verpassten Seiten nach, um mir selbst die Wartezeit etwas zu verkürzen und ich bin sehr beigeistert von eurem (zukünftigen) Zuwachs. :cuinlove:

Jetzt ist es bei mir ja nur noch eine knappe Woche Wartezeit, da dachte ich, schreib ich doch auch mal was und schmeiß mal ein Foto hoch... also sobald ich das mit dem externen hochladen raushab :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!