Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
so eine fesche Maus ... Ist das ein TWH?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
so ich hoffe das klappt
wenns hinhaut solltet ihr mein Mädel sehen, das ich am Samstag abholen darf
Fotos sind bisschen über eine Woche alt.
Rasse darf gern geraten werden
Ist sie ein Europäischer Schlittenhund oder Eurohound oder sowas? Jedenfalls echt bezaubernd!
-
Moah... ist sie süß Bei Rasseraten bin ich allerdings raus, da fällt mir nichts ein.
-
Es is auch eigentlich voll gemein
Deswegen bin ich grad baff. fliegevogel du gewinnst einen virtuellen Keks
Sie ist ein Europäischer Schlittenhund (mit recht viel Alaskan Husky Anteil).
-
Zufallstreffer, lese gerade viel über Zughundesport und da war eine Abbildung bei Konnte ich ja nochmal richtig klugscheißen.
Da bin ich mal gespannt, was Du von der Kleinen erzählst! Viele Fotos und Berichte dann bitte
-
-
oh, magst du mir mal den züchter verraten?
-
So eine Süße Maus.
-
Da bin ich mal gespannt, was Du von der Kleinen erzählst! Viele Fotos und Berichte dann bitte
Hab sie ja jetzt schon ein paar Mal besuchen dürfen und sie ist sooo toll
Mutig, immer als erste bei neuen Sachen, war auch die erste die mir auf den Schoß geklettert ist... (ja genau, ich hab DEN Welpen )
Denke sobald sie da ist werd ich dann auch einen Pfoto Thread gleich für alle drei machen
bis dahin noch zwei Fotos
-
immer als erste bei neuen Sachen
Hehe, DEN Welpen hatte ich auch Aber Spaß machen sie ja, die kleinen Draufgänger.
Denke sobald sie da ist werd ich dann auch einen Pfoto Thread gleich für alle drei machen
Oh jaaaa falls Du dran denkst: verlink mich dann bitte, damit ich es nicht verpasse
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!