Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
war auch die erste die mir auf den Schoß geklettert ist... (ja genau, ich hab DEN Welpen )
Elliot ist beim ersten Besuch auch auf meinem Schoß eingeschlafen. Und ich hab spaßeshalber noch gesagt, der wird’s! Da war noch nicht sicher, ob er es wird oder sein Bruder. Na ja, er war es dann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns wars lustigerweise schon fix und dann ist genau sie als erste und als einzige an dem Tag komplett ohne Hilfe auf meinen Schoß geklettert
Das war schon richtig schön. Und ja.. ich hab sowieso eine Vorliebe für die kleinen Draufgänger
Nach meinem Angsthund Pflegi (der ursprünglich eigentlich Hund Nummer 3 sein sollte) freut mich das noch mehr.
fliegevogel oh cool! Ja, sie sieht der Mama ziemlich ähnlich. Sie hat mehr weiß und ähm... mehr Masse
-
Noch 18 Tage, dann zieht er endlich ein. Und am Samstag besuche ich die Mäuse wieder.
Allein von den Besuchen bisher und von den Bildern bin ich schon total verliebt Er guckt wie Baxter, dass kann er schon mal sehr gut
-
Hach sie sind sooo niedlich.
-
-
-
Meine Güteist der süüüß!
-
Ich freue mich schon, wenn meine endlich so richtig welpig werden
So langsam gehts los. Die ersten Augen öffnen sich. Dafür können sie jetzt aber auch ohne Hilfe Pipi machen Und Häufchen können auch schon ein paar.
-
So süß der Kleine
-
Ich freue mich schon, wenn meine endlich so richtig welpig werden
So langsam gehts los. Die ersten Augen öffnen sich. Dafür können sie jetzt aber auch ohne Hilfe Pipi machen Und Häufchen können auch schon ein paar.
Das geht nachher ratzfatz. Und ich bin schon so gespannt auf weitere Bilder von deinen Zwergen.
So süß der Kleine
Und hoffentlich lernst du ihn auch mal kennen
-
Murmelchen deine Hündin ist doch auch gedeckt und trächtig, oder?
Ihr müsstet irgendwo bei Tag 40-55 sein?
Magst Du auch mal kugelbilder einstellen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!