Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
9 days to go
Wobei wir schon nächsten Dienstag hinfahren, also genau genommen nur noch eine Woche!
Am Wochenende waren wir nochmal Fotos machen und was soll ich sagen, die Zwerge sind wild, frech & wunderbar meistern neue Situationen total toll! Charakterlich immernoch sehr homogen, kleinere Tendenzen zu erkennen, aber im Großen und Ganzen doch sehr ähnlich!
Mein Wutzwerg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Absolut Zucker
-
Total niedlich
-
Ja, so süß
-
Noch 18 Tage, dann zieht er endlich ein. Und am Samstag besuche ich die Mäuse wieder.
Allein von den Besuchen bisher und von den Bildern bin ich schon total verliebt Er guckt wie Baxter, dass kann er schon mal sehr gut
awww! so bezaubernd
ja das geht ganz fix mit dem verlieben sobald man weiß welcher der eigene ist
-
-
-
Dogs-with-Soul , da kommt ja ein ganz niedlicher Wutz zu Dir
-
Dogs-with-Soul , da kommt ja ein ganz niedlicher Wutz zu Dir
Ja total
-
Hallo, bisher war ich stille Mitleserin aber schön langsam werde ich doch hibbelig.
In zwei Wochen dürfen wir einen kleinen Bichon Frise Rüden zu uns holen.
Der Besuch bei den Züchtern war wundervoll und ich denke, diese Rasse wird für uns als Anfängerfamilie genau richtig sein. Leider gibt es diese Rasse ja nicht so häufig.
Auf jeden Fall zählen wir die Tage und können es kaum noch abwarten.
Ein bisschen Angst vor dem neuen habe ich natürlich auch, aber ich schätze, dass ist normal.
Schönes Wochenende euch
-
Hallo, bisher war ich stille Mitleserin aber schön langsam werde ich doch hibbelig.
In zwei Wochen dürfen wir einen kleinen Bichon Frise Rüden zu uns holen.
Der Besuch bei den Züchtern war wundervoll und ich denke, diese Rasse wird für uns als Anfängerfamilie genau richtig sein. Leider gibt es diese Rasse ja nicht so häufig.
Auf jeden Fall zählen wir die Tage und können es kaum noch abwarten.
Ein bisschen Angst vor dem neuen habe ich natürlich auch, aber ich schätze, dass ist normal.
Schönes Wochenende euch
Hier wird auch in zwei Wochen ein Welpe einziehen, also hibbeln wir zusammen auf den Tag hin
Die Gedanken und Ängste sind völlig normal finde ich. Hier lebt ja schon ein Hund und trotzdem macht man sich Gedanken wie das alles laufen wird usw.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!