Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Eni46 was wird Kuno mal in gross?
Zur Wheaten-Burg passend, ist Mini-Ritter Kuno ein Irish Soft Coated Wheaten Terrier.
Auf dem Foto von gestern ist er exakt sieben Wochen und drei Tage alt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wahnsinn, die haben ja ne dunkle Maske. Gibt es welche die das auch so beibehalten?
-
Wahnsinn, die haben ja ne dunkle Maske. Gibt es welche die das auch so beibehalten?
Die Iren sind meines Wissens bis spätestens nach dem dritten Lebensjahr alle hell. Meistens verliert sich die dunkle Maske jedoch schon im ersten Jahr. Kuno hellt auch schon auf und seine Schwester noch viel mehr.
-
Mein Gott sind die süß
-
Wenn Du nicht so eine Liebe wärst, könnte ich Kuno echt klauen. Er ist sooooo süß!
-
-
Wenn Du nicht so eine Liebe wärst, könnte ich Kuno echt klauen. Er ist sooooo süß!
Wenn versucht wird, Kuno zu klauen, werde ich eine gaaanz arg Böse!
-
Ich würde mich gerne hier einreihen, denn im Dezember soll diese süße Maus hier einziehen! In einer Woche fahre ich sie besuchen
-
Ich würde mich gerne hier einreihen, denn im Dezember soll diese süße Maus hier einziehen! In einer Woche fahre ich sie besuchen
Wie süß, was will das Hündchen denn mal werden ??
-
Ein Langhaar Whippet (bzw. Silken Windsprite)
-
Ein Langhaar Whippet (bzw. Silken Windsprite)
Ein Randowtaler, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!