Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Wir freuen uns schon total auf die kleine Maus!!

Wir müssen noch bis nächstes Jahr warten und hoffen das dann ein Border Rüde/Hündin für uns geboren wird ?. Das Frühjahr wird für uns somit spannend

Ich freu mich auch schon sehr auf die Border Welpis :herzen1::herzen1::applaus:

Und ich freu mich aufs labi Baby.

Die sind so süß.

Pass auf, dein labi wird der erste Retriever, der sich wie ein hüti verhält. :herzen1::herzen1::herzen1:xD

Lg

• Hier sind’s noch 7 Wochen, puh geht gar nicht so lange bis die kleine Goldie Maus bei uns einzieht. Habe momentan auch so ein Mischmasch an Gefühlen, super happy, würde alles schon kaufen und andererseits uff jetzt wird’s konkret, wir binden uns, der Alltag wird auf den Kopf gestellt, haben wir das gut überlegt? Und dann wieder .... super happy ??

• EddieDEagle passt jetzt schon WUNDERBAR dazu. Wie gesagt Raley freut sich jetzt schon auf ihren spielfreund ?

• Bei uns dauert es wohl noch bis ein Welpe einzieht, aber ich bin dennoch gerade im Kaufrausch (Frustkauf? :lol:).

Zwei Anny-X Geschirre sind im Korb, ich suche nach einer Lederleine und Lederhalsband, schöne Körbchen, Futterbeutel....alles was man so die ersten Wochen braucht.

Obwohl ich die Körbchen wahrscheinlich erst nach der Zahnung hinstellen werde und der Welpe vorher die Plastikkörbchen oder Decken bekommt. Die kann er gerne anknabbern ohne das es mich besonders stören würde :pfeif:

Hat jemand Anny-X Geschirre die reflektieren? Habt ihr normale UND reflektierende oder nur normale? :pfeif: Ich tendiere gerade zu beidem. Für über Tage und für Nacht/Abend.

• @Alimonera wir haben für Caelan das schwarz-lila und das leuchtgrün-grau. Das lilane ist hier Standard, weil ich das so schön an ihm finde und aktuell auch Leine und Halsband mit lila sind. Wenn ich aber wüsste, dass wir in der Dämmerung oder im Dunklen länger unterwegs als nur eben Pipi machen (da trägt er eh kein Geschirr), würde er das leuchtgrün anbekommen. Allein das leuchtgrün sieht man im Dunklen schon recht gut und dann noch plus Leuchtie und den Reflektoren, den verliert man nicht mehr. Die Farben haben wir übrigens nicht geholt,um auch ein reflektierendes zu haben, sondern weil ich die Farben schick finde :pfeif:

• Bei uns dauert es wohl noch bis ein Welpe einzieht, aber ich bin dennoch gerade im Kaufrausch (Frustkauf? :lol:).

Zwei Anny-X Geschirre sind im Korb, ich suche nach einer Lederleine und Lederhalsband, schöne Körbchen, Futterbeutel....alles was man so die ersten Wochen braucht.

Obwohl ich die Körbchen wahrscheinlich erst nach der Zahnung hinstellen werde und der Welpe vorher die Plastikkörbchen oder Decken bekommt. Die kann er gerne anknabbern ohne das es mich besonders stören würde :pfeif:

Hat jemand Anny-X Geschirre die reflektieren? Habt ihr normale UND reflektierende oder nur normale? :pfeif: Ich tendiere gerade zu beidem. Für über Tage und für Nacht/Abend.

Ich habe nur normale.

Wenn es dunkel ist, dann haben wir das Leuchtie mit, also behaupte ich, dass ich reflektierend nicht brauche.

Ich hatte aber auch schon welche, allerdings eher wegen der Farben als dem reflektierenden.

• Ich habe ja bekanntermaßen 19 Annyx :pfeif: Bei Lucca sieht man jetzt natürlich keine Reflektoren:ka:

Aber z.b das Leuchtgelb ist wirklich richtig gelb. Hat schon was von Warnweste das Ding |)

• 19? :shocked: Wow, das ist ja einiges!

Okay, also die Farben sind ja alle schick. Daran liegt es also nicht :ugly: ich hab jetzt ein reflektierendes und ein normales. Wenn man es nicht braucht, gut. Dann wird es über Ebay eben wieder verkauft oder für den nächsten Welpen (es wird bestimmt nicht der einzige Welpe bleiben) behalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!