Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Die Tage bis Freitag kamen mir vor wie eine Unendlichkeit... aber das warten hat sich gelohnt... Es ist jetzt offiziell... Sonntag fahren wir Welpen kuscheln - ich hoffe so sehr dass es funkt
ich kann es noch gar nicht glauben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Im Frühjahr wird es hier offiziell. Meine Mutter will auch nen Baby.
Müssen uns nurnoch einigen auf was....Derzeit stehen die Zeichen auf Spitz.
Und 2022 dann Sheltie
-
Die Tage bis Freitag kamen mir vor wie eine Unendlichkeit... aber das warten hat sich gelohnt... Es ist jetzt offiziell... Sonntag fahren wir Welpen kuscheln - ich hoffe so sehr dass es funkt
Ui ich bin sehr gespannt. Bitte berichte
-
Mach ich auf jeden Fall.
-
Mach ich auf jeden Fall.
Welche Farbe haben denn die Mäuse? Ich kenne hier fast nur rote/beige Mittelspitze.
-
-
Mach ich auf jeden Fall.
Welche Farbe haben denn die Mäuse? Ich kenne hier fast nur rote/beige Mittelspitze.
Aller Voraussicht nach grau gewolkt...
ich muss ja ehrlich sagen, Julie ist orange sable und das ist schon wirklich (m)ein Traum.
Aber mir kam es im Endeffekt nicht auf die Farbe an, sondern eben auf die Verpaarung...
Ich bin soooooo aufgeregt
und freue mich auf Sonntag
-
So stoße mal zu Euch, weil ich gerade so wahnsinnig hibbelig werde.
Hier zieht im Dezember ein Colliekind ein. Die zukünftigen Welpenbesitzer durften Namen mit aussuchen, bzw vorschlagen. Und da es ein L-Wurf ist und der kleine Mann trico ist, wird es ein LUCIFER
.
Am 18.11. kann ich den kleinen Mann besuchen und die Zeit schleppt sich momentan endlos langsam.
Zu den Namen, meine Chica kommt aus dem TS und hieß da "Anita". Das ging gar nicht und ich wollte einen ähnlichen Namen.
Emil ist der E-Wurf, hieß schon so und wir fanden den Namen gut.
Fiete heißt eigentlich Naseweiß, das ist ja kein tauglicher Rufname. Mein Mann sah ihn und meinte "ist doch klar, ist nen Fiete"
Hier Herr Zwerg, jetzt drei Wochen alt.
Der Wurf besteht aus 12 Welpen und Mama und Züchterin haben alle Hände/ Pfoten voll zu tun.
gut.
-
So stoße mal zu Euch, weil ich gerade so wahnsinnig hibbelig werde.
Hier zieht im Dezember ein Colliekind ein. Die zukünftigen Welpenbesitzer durften Namen mit aussuchen, bzw vorschlagen. Und da es ein L-Wurf ist und der kleine Mann trico ist, wird es ein LUCIFER
.
Am 18.11. kann ich den kleinen Mann besuchen und die Zeit schleppt sich momentan endlos langsam.
Zu den Namen, meine Chica kommt aus dem TS und hieß da "Anita". Das ging gar nicht und ich wollte einen ähnlichen Namen.
Emil ist der E-Wurf, hieß schon so und wir fanden den Namen gut.
Fiete heißt eigentlich Naseweiß, das ist ja kein tauglicher Rufname. Mein Mann sah ihn und meinte "ist doch klar, ist nen Fiete"
Hier Herr Zwerg, jetzt drei Wochen alt.
Der Wurf besteht aus 12 Welpen und Mama und Züchterin haben alle Hände/ Pfoten voll zu tun.
gut.
12 Welpen? Heftig. Hätte ich einem Collie nicht zugetraut.
Bin gespannt was du berichtest. Dann auch mit 4 Leinen Gassi gehen
Rappelina Graugewolkter Mittelspitz? Wow noch nie gesehen. wie ein kleiner Wolfsspitz
-
Bin gespannt was du berichtest. Dann auch mit 4 Leinen Gassi gehen
Also mit allen zusammen wird wohl eher die Ausnahme bleiben, anfangs sowieso. Aber wenn ich drei Hunde dabei habe, hänge ich mir eine Doppelleine um und habe einen Hund einzeln und somit immernoch ne Hand frei. Sollte also auch gehen, aber ein bisschen Anstand an der Leine muss wohl erstmal eingeübt werden.
-
@Alana3010
Ganz genau
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!