Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Bin gespannt was du berichtest. Dann auch mit 4 Leinen Gassi gehen
Also mit allen zusammen wird wohl eher die Ausnahme bleiben, anfangs sowieso. Aber wenn ich drei Hunde dabei habe, hänge ich mir eine Doppelleine um und habe einen Hund einzeln und somit immernoch ne Hand frei. Sollte also auch gehen, aber ein bisschen Anstand an der Leine muss wohl erstmal eingeübt werden.
Klingt easy.
ich werde mich, wenn wir 2 und später hoffentlich 3 Hunde haben, wahrscheinlich anfangs verheddern.
Und hoffentlich unterwegs in der Natur eh alle freilaufen lassen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klingt easy.
ich werde mich, wenn wir 2 und später hoffentlich 3 Hunde haben, wahrscheinlich anfangs verheddern.
verheddern und peinliche Momente, wenn man sich an der Ampel aus diversen Leinen wickelt sind in der Mehrhundehaltung inklusive, fürchte ich
-
Klingt easy.
verheddern und peinliche Momente, wenn man sich an der Ampel aus diversen Leinen wickelt sind in der Mehrhundehaltung inklusive, fürchte ich
Hoffentlich werden sie nicht wie Alana zum Einwickler. Sie könnte mir im Park einen Mann einwickeln mit der Schleppleine, wenn ich einen bräuchte . Das macht sie hier gern mit meinem am Anfang des Spaziergangs weil sie da gern alle Mitglieder des Rudels (mehrfach) umrundet
Bondage auf hündisch
-
Emil hat mir mal ein blutiges Andenken verpasst, als er mit der SL um mich rum ist, die Leine schleppte und er rast um mich rum, das Ding zog sich zu und hat sich richtig in meine Fessel gegraben. Sowas hat Fiete nie geschafft. Dabei wiegt Emil 10kg und Fiete 22 kg. Aber der Zwerg ist da um so einiges dynamischer. Ich bin immer froh, wenn die Spracheingabe so weit sitzt, dass ich die SL wieder verbannen kann.
-
Emil hat mir mal ein blutiges Andenken verpasst, als er mit der SL um mich rum ist, die Leine schleppte und er rast um mich rum, das Ding zog sich zu und hat sich richtig in meine Fessel gegraben. Sowas hat Fiete nie geschafft. Dabei wiegt Emil 10kg und Fiete 22 kg. Aber der Zwerg ist da um so einiges dynamischer. Ich bin immer froh, wenn die Spracheingabe so weit sitzt, dass ich die SL wieder verbannen kann.
Ja ich hab hier ja auch ein dynamisches Exemplar sitzen (positives Wort - gefällt mir
) und denke mir manchmal, gut dass sie kein Rotti ist und mit Vollgas weiterrennt während ich grad Kacki aufsammeln wollte
-
-
Wir warten ja auf unseren ersten Hund, gestern gab es ein Bild vom Züchter von der sehr runden werdenden Mama, um die Wartezeit zu verkürzen (noch 6 Tage bis Termin).
Das fanden wir sehr lieb. Bei wem ist es denn auch bald soweit?
-
-
Rappelina das ist jetzt aber nicht der Wurf, aus dem du ursprünglich eine Hündin wolltest, wo es dann nur eine war?
Doooooch, genau DER Wurf ist es und es geht genau um DIE Hündin.
ich kann es selber alles gar nicht glauben.
Ich hoffe soooo sehr, dass es morgen funkt
-
Wie kam es denn nun dazu? Hat die Hündin zuchtausschließende Fehler?
So oder so, ich freue mich für euch und drücke die Daumen, dass es morgen passt.
-
Rappelina das ist jetzt aber nicht der Wurf, aus dem du ursprünglich eine Hündin wolltest, wo es dann nur eine war?
Sag ich doch: warte mal ab. Dann hat sich das Warten ja gelohnt. Wieso bleibt sie doch nicht bei der Züchterin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!