Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Cupra finde ich richtig cool.

Wie alt sind sie jetzt? ich würde auch gerne Bilder sehen wollen, wenn du darfst kannst du sie dann hier zeigen?

• Cupra finde ich richtig cool.

Wie alt sind sie jetzt? ich würde auch gerne Bilder sehen wollen, wenn du darfst kannst du sie dann hier zeigen?

Mein Freund wollte unbedingt etwas mit Autos/Fahrzeugen. Seine Vorschläge waren z.B. Coupé oder Cormick. :barbar:

Einigen konnten wir uns dann auf Cupra. :pfeif:

Sie werden am Sonntag zwei Wochen alt! :herzen1:

Ich weiß leider gar nicht wie ich euch Bilder zeigen soll. Die Internetseite ist seit Jahren nicht mehr gepflegt worden, sonst hätte ich diese verlinkt. Aus der Wurfgruppe möchte ich ungern welche zeigen, bzw. (noch) nicht fragen. Aber wir hatten vor die Zwerge Anfang September rum zu besuchen, dann kann ich ja selber ein paar Fotos machen und euch mitbringen. :applaus:

• Oh, was ist passiert? Magst Du erzählen? Hast Du eine passende Chow-Zucht gefunden?

Mein Seelenhund ist fort und ohne Chow geht es nicht mehr. Ich will nix verschreien. Ich gehe langsam Schritt für Schritt und hoffe auf einen passenden Nachfolger.

• Oh, was ist passiert? Magst Du erzählen? Hast Du eine passende Chow-Zucht gefunden?

Mein Seelenhund ist fort und ohne Chow geht es nicht mehr. Ich will nix verschreien. Ich gehe langsam Schritt für Schritt und hoffe auf einen passenden Nachfolger.

Das tut mir riesig leid, viel Kraft Dir. Und ich hoffe, dass Du einen würdigen Nachfolger findest.

Das tut mir von Herzen leid für dich. Nimm dir Zeit zu trauern.

Ich wünsche dir viel Kraft und dass sich die Erinnerungen an deinen Seelenhund bald nicht mehr schmerzhaft anfühlen, sondern das Gefühl der Liebe und Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit überwiegt.

Ach Mensch, das tut mir schrecklich leid :( :

Wenn es so weit ist, findet ihr bestimmt einen passenden Sternenstaub :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!