Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Viel Freude!
Hier dauert es noch ein paar Wochen, wobei sie das Maulwurf-Stadium so langsam hinter sich lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohhhhh weißt du schon welcher es wird?
-
Den Namen den ich im Kopf hatte gefällt mir für sie nicht.
Namensvorschläge sind willkommen. Einzige Bedingung er sollte Max 2 Silben haben.
Ich weiß leider nicht, was schon aussortiert wurde, aber mir sprang direkt Mara, Mira, Mairi in den Kopf Aber Namen sind ja so eine Sache.
Ist es ein M- Wurf?
Maya finde ich schoen.
-
Ohhhhh weißt du schon welcher es wird?
Nein, noch nicht. Es soll eine Hündin werden, die grundsätzlich zuchtgeeignet ist, also müssen wir noch ein bisschen warten um das einigermaßen beurteilen zu können. Aber so kann ich momentan einfach immer alle Babys kuscheln.
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug!
Dankeschön
-
Die Wartezeit geht nun in die vorletzte Phase.
8 ganz bezaubernde Welpen wurden am Freitag geboren, darunter sogar 4 Hündinnen und ich darf eine haben.
Ich kann euch gar nicht sagen wir erleichtert und überaus glücklich ich bin. Ich bin so froh, dass ich gewartet habe (auch wenn ich in der Zwischenzeit einen anderen Wurf angeschaut hatte, dem ich aber nach dem Besuch abgesagt habe).
Mit ca. 6 Wochen werde ich sie besuchen fahren und dann nochmal 2 Wochen warten und es ist endlich soweit.
Ich bin soooooo happy einen Welpe von einer wunderbaren Züchterin @Brizo und einer wunderbaren Hündin bekommen zu dürfen.
-
Natürlich steht noch nichts fest (ich muss das sagen ) aber zumindest das Bauchgefühl hätte sich bereits entschieden
Das ist sie, die kuschelige, kleine Miss Schwarz
-
Wir gehen nächsten Mittwoch die Welpen anschauen und entscheiden dann, ob es einer davon wird (nicht welcher).
So langsam beginnt die Aufregung und Vorfreude
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!