Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Wir dürfen am Sonntag Welpen gucken. Mal sehen, ob es mein Favorit wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir gehen nächsten Mittwoch die Welpen anschauen und entscheiden dann, ob es einer davon wird (nicht welcher).
So langsam beginnt die Aufregung und Vorfreude
Ich freu mich so wahnsinnig mit euch mit
-
Wir waren heute fast 5Stunden bei den Züchtern.
Alle Welpenkäufer waren da so das man sich mal kennenernen konnte,das war total schön.
Wir wussten ja schon welcher Welpe unser wird aber die meisten haben es erst heute erfahren.
Nachdem die Welpis müde waren und wieder rein kamen saßen wir alle unterm Carport wo es Getränke+Kekse gab.Man hatte sich sehr nett unterhalten.
Smudo
-
-
Und so eine schöne Farbe (edit: die beste überhaupt!!! 🧡) hat er ergattert!
L. G.
-
-
Die Züchter hatten es ganz toll gemacht finden wird.
Alle sollten ein Geschirr mitbringen und da kam der Name des Hundes drauf.
Die sind dann rein,wir Zweibeiner waren ja alle unterm Carport und sie machten allen Welpis das Geschirr um.Als die fertig waren sollten wir in den Garten und da wurden die Welpis dann alle raus gelassen und jeder konnte dann am Geschirr sehen welcher Hund dann seiner wird.
-
Dabei sehen sie sich alle zum verwechseln ähnlich wie bitte unterscheidet ein Züchter die Welpen wenn sie alle dieselbe Farbe haben?
Finde ich eine tolle Idee die neuen Besitzer so zu überraschen.
-
Halsband Farbe
-
Halsband Farbe
Ja schon. Aber nicht alle Züchter haben durchgehend Halsbänder an den Kleinen um.
-
Ja, das is dann lustig
Aber einige Züchter haben ein Chip-Lesegerät
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!