Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
@klanggestalt
*Klugscheißmodus an*
Siehste, hab ich doch gesagt, die Wege der Züchter sind unergründlich!
Ich drücke sehr die Daumen, dass Du alles einrichten kannst. Klingt auf jeden Fall toll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohhhh das wäre ja wundervoll.
Wie alt wäre die kleine Maus jetzt?
Zum kommenden Wochenende wäre sie dann 9 Wochen alt.
Ein schönes Abgabealter.
Ich bin sehr gespannt wie ihr euch entscheiden werdet und ob es überhaupt passen wird vom Zeitpunkt her.
-
Es hat für mich persönlich jetzt eine kleine Doppelbedeutung, weil übers Wochenende auch noch meine älteste Katze an kurzer schwerer Krankheit verstorben ist. Ich weiß gerade nicht mehr wohin mit meinen Emotionen
-
Ahje das tut mir sehr leid. Aber vllt bringt die Kleine dich auch etwas über den Schmerz
-
-
-
-
Das klingt ja sehr nach Sternenstaub
Erklär mal bitte
Unter Sternenstaub versteht man dass eure verstorbene Katze euch vom Himmel diesen Welpen gesendet hat.
Ich find solche Gedanken immer sehr tröstlich
Freu mich auf jeden Fall für euch dass es jetzt so schnell gehen kann, wenn ihr es euch einrichten könnt.
-
Erklär mal bitte
Unter Sternenstaub versteht man dass eure verstorbene Katze euch vom Himmel diesen Welpen gesendet hat.
Ich find solche Gedanken immer sehr tröstlich
Freu mich auf jeden Fall für euch dass es jetzt so schnell gehen kann, wenn ihr es euch einrichten könnt.
Oh! Das ist ein wirklich schöner Gedanke
Danke!
-
Wir haben uns kollektiv für die Kleine entschieden. Am Mittwoch zieht Shadow bei uns ein
-
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🍾🎊
Bitte bitte mach ein Fotothread dann irgendwann auf und verlinke mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!