Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Das wäre für mich tatsächlich schlimmer als alle zwei Stunden raus zu gehen. Angezeigt wird wirklich gut. Auch beim Spielen hört er plötzlich auf und jammert. Da weiß ich - er muss raus.
Die ganze Zeit unter Strom sein um aufzupassen, das könnte ich nicht.
Aber müsste deiner mit 6 Monaten nicht eigentlich schon ein wenig aushalten können?
Das ist doch perfekt, wenn es direkt anfängt zu jammern. Der Rest ist nur noch durchhalten und warten, bis er länger aushalten kann. Das wird ganz schnell gehen...
Er hält ja aus und schläft auch 8, 9h durch. Nur wenns muss, dann macht man eben, wo man steht und geht.
Ich springe jetzt auch nicht vor Freude im Dreieck, aber es bleibt ja nichts übrig als es durchzustehen, bis der Vorhang fällt. Das war von Beginn an so, da ist irgendeine Fehlverknüpfung installiert und der Knoten noch nicht endgültig geplatzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser 6 Monatiger jammert leider auch nicht, sondern probiert die Tür mit seinen Blicken zu öffnen. Wenn wie wach sind, funktioniert das ja...nachts nicht ganz so gut
Also eigentlich zeigt er zuverlässig, aber zu leise an.
Da holt man sich schon ne bellfreudige Rasse und dann das
-
sondern probiert die Tür mit seinen Blicken zu öffnen. Wenn wie wach sind, funktioniert das ja...nachts nicht ganz so gut
Das macht meine Hündin auch mit drei Jahren noch so
Dafür muss es aber schon sehr dringend sein, ansonsten verlässt sie sich drauf, dass ich sie eh zeitig in den Garten scheuche
-
Da bin ich aber froh, dass unser Sheltie-Belltie das nachts nur mit tiiiiefem Brummen und tagsüber mit einem speziellen Winseln löst, uns zu informieren - wobei Merlin mit 4,5 Monaten jetzt von 22:30 bis unter Umständen sogar 7:30 anstandslos durchschlafen kann.
-
Ich hatte gehofft dass gibt sich mit dem Alter noch, aber dann bleibt es wohl so
-
-
Huch, da habe ich Glück, dass meine Laut bellen wenn sie müssen. Wenn man nicht regaiert wird die Lautstärke erhöht und die Abstände der Beller verringert Dadurch werde sogar ich wach
Panini13 Was zieht denn bei dir für ein Welpi ein?
Mudkip Oh Gottt! Ich sagte ja immer, dass junge Retriever die süssesten Welpen überhaupt seien, aber wenn ich da deinen "Goldie mit Stehohren" so anschaue muss ich meie Meinung wohl oder übel ändern Wie kann man nur sooo süsss sein!????
-
Da bin ich aber froh, dass unser Sheltie-Belltie das nachts nur mit tiiiiefem Brummen und tagsüber mit einem speziellen Winseln löst, uns zu informieren - wobei Merlin mit 4,5 Monaten jetzt von 22:30 bis unter Umständen sogar 7:30 anstandslos durchschlafen kann.
Nando fiept, dann bellt er und wenn man dann nicht reagiert, fängt er das Zwicken an. Nachts trampelt der auf einem rum. Das kann man nicht nicht merken.
-
Unser 6 Monatiger jammert leider auch nicht, sondern probiert die Tür mit seinen Blicken zu öffnen. Wenn wie wach sind, funktioniert das ja...nachts nicht ganz so gut
Da holt man sich schon ne bellfreudige Rasse und dann das
Meine sind 5,5 bzw 6 Jahre alt und von 4 Hunden bellt nur eine, wenn sie raus möchte.
Einer sitzt zitternd vor der Türe (der bellt dafür brav, wenn wer am Garten vorbei geht ) , einer legt sich davor (der meldet sich sowieso kaum) und eine schaut zur Türe und würde dann ins Bad verschwinden, wenn man nicht ein "warte!" ruft (da ist es wärmer als draußen)
Dafür melden 3 von 3 Katzen lautstark (und ausdauernd) wenn sie raus aufs Klo wollen. Auch nachts.
Katzenklo natürlich vorhanden... .
-
Unsere haben Stahlblasen. 😂
Die müssen nie wenn es regnet. 🙈
Ansonsten wird sich erst vor die Tür gelegt und dann gejammert.
-
Der große jammert einmal kurz und geht zur Türe, die kleine 6 Monate läuft zur Türe und tickt sie mit der Pfote an. Keine Ahnung wo sie das her hat, macht sie aber zuverlässig seit sie ca. 3 1/2 Monate ist. Nachts muss hier eigentlich nie einer raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!