Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• So, hier gibt es ein "Ein schritt weiter"- Update :p

Beide Hündinnen sind jetzt bestätigt trächtig. ich bin gespannt.

Der Eine Wurf könnte um den 22.02.22 fallen, da wäre mein innerer Monk ja richtig happy :p Der zweite dann wohl ca. 1 Woche später.

• Wäre genau mein Beuteschema :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:

• Ach Du Schande ist die süß!!! :shocked: :cuinlove:

Ich bin seeeehr gespannt und freue mich total auf auf die Berichte in Deinem Thread!

• Okay, @BurisHand ich glaub dein Fotothread wird bald doppelt so viele Stalker haben :D

Ich mein - Hello? ES HAT BART!! :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:

Wenn ich viel Glück habe bekommt sie auch das endgeile Trimmfell vom Rüden, der ist noch richtig Drahthaar. :herzen1:

• Dekorativ durch Maschendraht, zwischen dem und meinem war's nämlich etwas krachig. Aber er lässt sich so schön zupfen :lol: Und richtig wetter- und dornenfest, trotz größtenteils Innenhaltung.

a56c64c9c7a0f.jpg

• Ich darfs gar nicht zu laut sagen - aber ich freu mich so aufs Bart-Welpie knuddeln. :smiling_face_with_hearts: Ich muss mich ja sonst schon immer zusammenreissen wenn mir Fremde mit Welpie begegnen, aber jetzt krieg ich auch noch Besuch von diesem Zuckerschockdings und hole alles nach.

Nein, im Ernst, sie ist wirklich auch genau mein Beuteschema. Nur, dass ich ne Therapie und Baldrian bräuchte, während für dich das eher so ein Wellnesshund wird. :zany_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!