Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Wisst ihr noch meine Updates immer? Ich will mich noch nicht zu weit voraus wagen. Aber drückt mir Anfang nächster Woche mal die Daumen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nala ist angekommen. 🤗
Sie ist eine total süße. Sie liebt es gestreichelt zu werden und schließt dabei genüsslich die Augen. Sie spielt auch schon und freut sich über jede Aufmerksamkeit.
Im Haus kennt sie nicht vieles. Erkundet aber alles ganz neugierig.
Beim Gassi gegen dreht sie sich alle paar Meter um ob man noch da ist und sie krault.
-
Was für ein süße
Ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen!
-
Wie süß! Dann wird sie wohl bleiben?
-
Wie süß! Dann wird sie wohl bleiben?
Wir werden sehen. 😊
Erstmal ist gleich die Zusamenführung mit den Kindern. Mal sehen was klappt.
-
-
Lasst mich noch ein bisschen träumen Gibt es irgendwo auf dieser Welt Jungennamen mit L die bedeutungstechnisch was mit blau/Himmel/Wasser/Wunsch oder so zu tun haben?
-
Lasst mich noch ein bisschen träumen Gibt es irgendwo auf dieser Welt Jungennamen mit L die bedeutungstechnisch was mit blau/Himmel/Wasser/Wunsch oder so zu tun haben?
Lani heißt glaube ich Himmel
-
Wie wäre es mit Lapis? Nach Lapislazuli, dem blauen Stein, gibt dann auch einen schönen Papiernamen her.
Wäre tatsächlich mein absoluter Wunschname für einen Rüden, hier werden aber höchstwahrscheinlich auch in Zukunft nur Hündinnen einziehen
Edit: Larimar ist auch ein wunderschöner blauer Stein.
-
Lunis = Mond
Laurin = Zwergenkönig
Levi(athan) = Schlange aus dem Meer
Luan = Löwe
Lloyd = grau
Liam = der Königliche
Lumir = Licht
Lenny
Larry
Lito
Limo
Lemon
Luis
-
Ladon = griechischer Flußgott
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!