Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Der 5 Wochen alte Welpe wäre bei den anderen Leuten viel begeisterter gewesen.
Was zur Hölle?! toller Züchter kann man nur sagen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Quark, da hat die einfach jemand ausm Bekanntenkreis bequatscht, genau diesen zuckersüßen Drops unbedingt haben zu müssen (und noch 3,50€ draufgelegt).
Das ist wirklich bitter
-
Der selbe Welpe der bei mir hauptsächlich geschlafen hat was mir damit erklärt wurde das er kurz vorher noch getobt hat
🤣
Was ist das denn für eine Begründung? 🤣
Es tut mir, nichtsdestotrotz, sehr leid für dich, dass du schon wieder die a-Karte hast.
Ich hab dir ganz fest die Daumen gedrückt 😭
-
-
Schade dass Züchter nicht immer ehrlich sind und frei heraus sagen, dass es einfach nicht passt oder die anderen Interessenten als passender empfunden werden. So Ausreden braucht ja niemand. Aber vielleicht wollten dich die Leute einfach nicht vor den Kopf stoßen.
Und wenn das ernst gemeint war, dann sollte man an der Kompetenz des Züchters zweifeln.
-
-
Ich kümmere mich jetzt mal weiter. Bin ja dran. Es war nicht der einzige Kandidat. Ich bin halt nur soooo sauer. Wisst ihr Ich habe 4 Züchter anderer Rassen in meinem Bekanntenkreis und ALLE ohne Ausnahme würden mir jederzeit einen Hund geben. Aber das was ich will bekomme ich wohl nur mit polizeilichem Führungszeugnis.
-
Oh wei, das tut mir auch total Leid.
Aber vielleicht hat die Chemie bei der anderen Interessentin einfach besser gestimmt und sie wollte es nicht so offen sagen. Da ist Hundeerfahrung völlig egal. Natürlich nicht die feine Art aber ich würde es nicht persönlich nehmen. Bloß jetzt nicht die Suche aufgeben, es findet sich schon der passende Welpe.
-
-
Ein kleiner blauer Rüde ich muss noch kurz rausfinden, wie ich hier auch Fotos hochlade, dann zeige ichn ihn euch
Du kannst die Fotos extern hochladen (bspw. bei picr.de) und dann wenn du deinen Beitrag schreibst auf das "Bild"-Symbol klicken und ihn dort einfügen
Habe ein Album erstellt 😊
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!