Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Bodo ist für mich ein Dackel Name.

Wer kennt ihn nicht? Den legendären Bodo aus Hausmeister Krause :D

Ich hab festgestellt dass mir irgendwie total viele Namen gefallen die ähnlich klingen wie Lilo.

Mein Favorit wäre da bspw sowas wie "Kiko", aber das kommt doof wenn man beide Hunde ruft, die sollten schon wissen wer wer ist.

Der Buchstabe ist übrigens absolut nicht hilfreich. Wenn es mit dem Wurf klappt, wird es ein I-Wurf :nerd_face:

Ähm ja, mit I gibt's einfach keine schönen Namen!

Außer Idefix... Aber dann müsste das Zwergi weiß sein, und das ist die einzige Farbe die wir nicht wollen. :woozy_face:

• Gut das kann ich nachvollziehen :smiling_face:

Zwei Wurfgeschwister meiner Kleinen haben einen Doppelnamen auf der Ahnentafel, weil da schon vor der Geburt feststand, dass die neuen Besitzer die Besitzer werden (macht die Züchterin aber nur, wenn sie an die Leute schon mal einen Welpen abgegeben hat). Wäre das eine Option?

LG

• Abkuerzung waer hier wohl 'Is'. Wobei ich Anansi z.B. nicht abkuerze. Die wird mit dem Namen angesprochen/gerufen oder mit ganz anderen Woertern (Baby, Hundekind, Nervzwerg, Miss Schabernack).

Ich hab 2 Hunde mit i am Ende bzw. eigentlich 3, weil Pan fast immer 'Pani' gerufen wird. Die wissen schon wen ich meine :ka:

• Wischi :D

Wir haben mit I bisher nix gefunden was uns gefällt.

Bzw muss es vor allem meiner Mutter gefallen, und da fallen bspw auch einige Namen wegen der Aussprache raus.

Sonst fände ich "Isaac" bzw "Izaak" ganz cool.

Kann man kürzen mit "Zaakie"

Das is meiner Mutter aber zu ausländisch/englisch :woozy_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!