Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ivo 😍
Aber auch wieder nah an Lilo 😅
Is schwer gell
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wollte immer einen "Günther". Oder "spüli" 😁 (ich mag das Wort einfach).
Oder auch "fussel" für was kleineres.
Meine Armen nächsten Hunde 😆
-
Vielleicht, wenn man die Namensherkunft von Isaak erklärt? Gibt ja nicht nur Newton.
Igor, kann man noch als Iggy verschandeln.
-
Aktuell wäre übrigens die Idee das Tier nach dem Schneemann aus Frozen zu benennen, weil wir den beide so süß finden und der Name irgendwie zu der Rasse auch passt.
Aaaaber, da stört meine Mutter dass der neue Kanzler ja auch so heißt, und kürzlich ein Mittelschnauzer ( wurde an einem Laden ausgesetzt und steht jetzt zur Vermittlung - is nur leider für meine Mutter zu viel Hund und man weiß nicht ob er Katzenverträglich ist) so benannt wurde.
-
-
-
Iggy für einen Zwergschnauzerrüden finde ich toll.
-
.
Der Buchstabe ist übrigens absolut nicht hilfreich. Wenn es mit dem Wurf klappt, wird es ein I-Wurf
Ähm ja, mit I gibt's einfach keine schönen Namen!
Außer Idefix... Aber dann müsste das Zwergi weiß sein, und das ist die einzige Farbe die wir nicht wollen.
Bei uns im Dorf wohnt eine deutsche Dogge (Rüde) namens Idefix, das find ich witzig
-
Die is bestimmt schwarz mit weißen Ohren oder?
-
Ich möchte nur anmerken, dass Luka oder Luca ein neutraler Name ist.
Nur das was ich mit meinem Rüden getan habe nämlich LuCCa DAS ist ein Mädchenname
-
Männlich (klingende) Namen für eine Hündin (Malinois)
Nachdem von Züchterseite mein Wunschname zerschlagen wurde, habe ich jetzt zwei Namen - die ich noch nicht bekannt geben möchte - die allerdings sehr männlich klingen...Irgendwie finde ich das ganz cool...
Irgendwie Zweifel ich
Als wir verraten haben, dass der Hund Akani heißen wird, hat uns jeder gefragt, warum wir nun doch ne Hündin nehmen, wir wollten doch so gern einen Rüden.
Dabei ist es auch geblieben, Akani ist ein Rüde, hat aber anscheinend einen weiblich klingenden Namen
Ich finde das wirklich schnuppe, muss ja für den jeweiligen Besitzer passen. Dem Hund ist es eh egal. Akani freut sich auch n Keks, wenn ich ihn dickes Wombat nenne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!