Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ilay
Ikarus
Isko
Icon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Buchstabe ist übrigens absolut nicht hilfreich. Wenn es mit dem Wurf klappt, wird es ein I-Wurf
Ich bin zu langsam, mir sind spontan
Igor und
Isko
eingefallen, die wurden mittlerweile beide schon genannt und sind Lilo genau so ähnlich wie
Ingo.
-
WIr drehen uns grad auch im Kreis bei der Namensfrage Es sind drei zur Auswahl und wir können uns nicht entscheiden:
Rumi
Jeanny
Fenny
Welchen findet ihr am schönsten?
-
Fenny finde ich irgendwie komisch... blöde Frage aber ist das ein Name?
Ich bin für Jeanny
-
Fenny finde ich irgendwie komisch... blöde Frage aber ist das ein Name?
Ich bin für Jeanny
Ja da gab es mal ein Kinderbuch mit einem Wüstenfuchs namens Fenny.
Ich tendiere zu Jeanny oder Rumi (Rumi ist eines meiner Liedlingslieder, in diesem geht es um eine Liebeserklärung für Rumi). Mein Freund ist uach keine Hilfe, der kann sich noch weniger entscheiden wie ich.
-
-
Ich finde fenny am schönsten davon
-
Bei Fenny wird man zumindest damit rechnen müssen, dass jeder dritte nachfragt "Wie heißt der ? "
-
Update hier: 10 Tage später... Sagt mal würdet ihr einen Rufnamen behalten wenn er zum Hund passt aber euch nicht sooo gefällt?
-
Update hier: 10 Tage später... Sagt mal würdet ihr einen Rufnamen behalten wenn er zum Hund passt aber euch nicht sooo gefällt?
Wenn der Hund schon positiv drauf reagiert ja.. ich hätte meinen Hund auch nicht solo(mon) genannt 😁
-
Ich habs gemacht, weil sie schon drauf hörte und hab mich dran gewöhnt, heute find ich ihn schön. War aber am Anfang anstrengend, lauer Witzbolde. Ah Jersey, wie die Bettwäsche oder wie die Kuh?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!