Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Update hier: 10 Tage später... Sagt mal würdet ihr einen Rufnamen behalten wenn er zum Hund passt aber euch nicht sooo gefällt?
Nope, würde ich nicht.
Wenn er mir nicht gefällt würde ich ihn vermutlich eh nicht verwenden und dann hört der Hund halt in kürzester Zeit nur noch auf einen Spitznamen. Da kann ich auch gleich einen Namen nehmen der mir gefällt.
War bei Cashew auch so. Der Papiername gefällt mir auch heute immer noch nicht und ich würde Orson auch nicht rufen wollen.
Bei Welpen würde ich mir da aber auch keine großen Gedanken machen, ob das Kleinteil da schon drauf hört.
Süß ist das Zwergennäschen auf jeden Fall
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn das Wesen über die Optik siegt. Das wird er der junge Mann. Optisch offen gestanden nicht was ich ganz ursprünglich geplant hatte (ich mag eigentlich keine Blessen) und auch größer als eigentlich ursprünglich mal geplant.
Aber sein Wesen und seine Unerschrockenheit haben gesiegt. Ich glaube einfach zu Lucca als Zweithund ist es das Beste so. Bekommen habe ich die kleine Granate nur mit der Voraussetzung ihn zu fördern und mit ihm zu arbeiten. 9 1/2 Wocgen alt und schafft sich schon Treppen hoch...
Einen Namen habe ich noch nicht für ihn. Und wenn jemand fragt behaupte ich einfach mal es sei ein Aussiewelpe.
-
Nope, würde ich nicht.
Wenn er mir nicht gefällt würde ich ihn vermutlich eh nicht verwenden und dann hört der Hund halt in kürzester Zeit nur noch auf einen Spitznamen. Da kann ich auch gleich einen Namen nehmen der mir gefällt.
War bei Cashew auch so. Der Papiername gefällt mir auch heute immer noch nicht und ich würde Orson auch nicht rufen wollen.
Bei Welpen würde ich mir da aber auch keine großen Gedanken machen, ob das Kleinteil da schon drauf hört.
Süß ist das Zwergennäschen auf jeden Fall
Orson 🤭🤭
-
Ich fände für einen Zwergschnauzerrüden Thorin ja super süß. Aus irgendeinem Grund will mein Freund das nicht für den Riesen
Columbo fände ich bei nem pfeffer-salz Zwerg auch lustig.
Wie der Hund am Papier heißt, ist uns völlig egal. Frodo hab ich noch nie mit seinem Papiernamen angesprochen und Finya hat von mir auch einen neuen Namen bekommen.
Hier gibts aktuell 3 Welpen mit dem Namen Olaf und eine Katze (weiblich), weil sie dachten, es wäre ein Kater. Passt aber gut zu ihr
-
Update hier: 10 Tage später... Sagt mal würdet ihr einen Rufnamen behalten wenn er zum Hund passt aber euch nicht sooo gefällt?
Ähm… aus gegebenem Anlass, nein.
Es gibt Namen, die ich irgendwie mit was negativem assoziiere und die möchte ich nicht durch den Wald rufen
-
-
Wenn das Wesen über die Optik siegt. Das wird er der junge Mann. Optisch offen gestanden nicht was ich ganz ursprünglich geplant hatte (ich mag eigentlich keine Blessen) und auch größer als eigentlich ursprünglich mal geplant.
Aber sein Wesen und seine Unerschrockenheit haben gesiegt. Ich glaube einfach zu Lucca als Zweithund ist es das Beste so. Bekommen habe ich die kleine Granate nur mit der Voraussetzung ihn zu fördern und mit ihm zu arbeiten. 9 1/2 Wocgen alt und schafft sich schon Treppen hoch...
Einen Namen habe ich noch nicht für ihn. Und wenn jemand fragt behaupte ich einfach mal es sei ein Aussiewelpe.
Er ist doch hübsch.
-
Ein Freund von mir hat eine Bordeaux Dogge namens Flöckchen.
-
-
Loki
-
Loki
Gott der Täuschung
Hast du denn einen Buchstaben mit dem ein Name anfangen sollte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!