Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Update hier: 10 Tage später... Sagt mal würdet ihr einen Rufnamen behalten wenn er zum Hund passt aber euch nicht sooo gefällt?
Ähm… aus gegebenem Anlass, nein.
Es gibt Namen, die ich irgendwie mit was negativem assoziiere und die möchte ich nicht durch den Wald rufen
Ich bin neugierig, welcher Name und welcher Hund?
-
Ähm… aus gegebenem Anlass, nein.
Es gibt Namen, die ich irgendwie mit was negativem assoziiere und die möchte ich nicht durch den Wald rufen
Ich bin neugierig, welcher Name und welcher Hund?
Mein kleiner Quotenmini
Luna
-
Luna
Da würd ich ja sofort Runa draus machen, den Namen fand ich schon immer toll
So ist Dino auch zu seinem Namen gekommen. Im Tierheim dachten sie erst durch ein Missverständnis er heißt Lino, auf den Papieren stand dann Bino und mein Mann verstand dabei akustisch immer nur Dino. So ists dann einfach geblieben
Wenn mir der Name so gar nicht gefällt und sich nicht umbauen lässt zu was ähnlich klingendem, dann würde ich auch einfach einen neuen Namen aussuchen.
-
Die is bestimmt schwarz mit weißen Ohren oder?
Nein, blau
-
-
Loki
Gott der Täuschung
na das passt doch, ein, als Aussie getarnter sheltie muss ein Gott der Täuschung sein
-
Wenn das Wesen über die Optik siegt. Das wird er der junge Mann. Optisch offen gestanden nicht was ich ganz ursprünglich geplant hatte (ich mag eigentlich keine Blessen) und auch größer als eigentlich ursprünglich mal geplant.
Aber sein Wesen und seine Unerschrockenheit haben gesiegt. Ich glaube einfach zu Lucca als Zweithund ist es das Beste so. Bekommen habe ich die kleine Granate nur mit der Voraussetzung ihn zu fördern und mit ihm zu arbeiten. 9 1/2 Wocgen alt und schafft sich schon Treppen hoch...
Einen Namen habe ich noch nicht für ihn. Und wenn jemand fragt behaupte ich einfach mal es sei ein Aussiewelpe.
Loki finde ich eigentlich gut, mag die Bedeutung aber nicht (unser Kater war echt.. ne Granate und hat alles zerstört )
Wie wäre es mit
Liam: willensstarker Krieger oder Ryan: kleiner König
-
Loki steht auf unserer Favoritenliste... Allerdings an Platz zwei, je nachdem welcher Rüde es wird.
-
Update hier: 10 Tage später... Sagt mal würdet ihr einen Rufnamen behalten wenn er zum Hund passt aber euch nicht sooo gefällt?
Kira finde ich einen (sorry!) schlimmen Namen, weil gefühlt jeder 10te Hund so heißt. Aber sie hört drauf, also blieb das so.
Und inzwischen hat sie so viele Spitznamen, dass wir den Namen nicht mehr ändern können.
-
WoW ist der hübsch Was stellst du dir denn so für ein Name vor, lang, kurz? Mit welchem Buchstabe?
Also ich sehe hier einen kleinen Max (Englisch ausgesprochen)
@Waldjunkies85 Ich muss sagen, bei mir würde es da auf den Namen an kommen. Aber eigentlich spielt es für den Hund ja wirklich absolut keine Rolle. Also nimm doch einfach was dir gefällt:))
Also fals hier mal ein (fussel ) Mali einzieht heisst der Fax, wie der Mali einer Kollegin. Egal ob männlich oder weiblich.
Darf ich fragen welcher Name du zuerst wolltest?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!