Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Siehst du und so geht es mir mit Loki (Schmidt)
Hab den Namen 4 Bekannten vorgeschlagen und alle ohne Ausnahme? Häh? So wie die Frau vom Schmidt ? Ähm...nein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leon der Profi war damals ein Film mit einem Auftragskiller.
-
Seit mein Mann einen Monat hat, in dem wir - sofern es die Natur möchte - einen Welpen bekommen, schwankt er täglich
Welpenfreude und "sind wir uns wirklich sicher"
Wobei auch bei ihm, die Welpenfreude überwiegt und er schon anfängt, was/wie willst du füttern, muss er noch was Welpen sicher machen...
Alles bei Zeiten... ein paar Monate sind es ja noch
-
-
Mit Loki Schmidt musste ich jetzt erst einmal googlen.
Ich kannte die Dame nicht 🙈
@Waldjunkies85 haha, der Mann hier ist genau so.
Er wollte sogar schon Körbchen shoppen, obwohl wir a) mehr wie genug haben, b) die Hunde eh meistens auf Sofa oder Bett schlafen und c) mit Sicherheit irgendwas dem Welpen zum Opfer fallen könnte 🤣
Diese Woche kommen die weeeelpiees🥰
-
-
Alles guter für die Geburt!!!!
Dann sind es nur noch wenige Wochen, bis das Zwergi bei euch alles auf den Kopf stellt!!!
In Sachen shoppen hat er mir gleich nen Riegel vorgeschoben: Du kaufst aber kein neues Hundebett oder Leinen oder so! Wir haben genug!
Ja doch, ein Welpengeschirr muss ich kaufen
Warum?
Das war dann, nachdem Loony als dritter Hund das Ding hatte, ausgelutscht, das haben wir weggeworfen
Ach ja
Siehste, ich muss Welpengeschirr shoppen
Aber keine Leine dazu
Jaja
-
Um Ostern rum wird er wohl einziehen, wenn alles klappt.
Aber du weißt ja, was da aktuell alles los ist.
Das reinste krimi.
🤣
Dieses Gespräch, in ähnlicher Form, kommt mir so bekannt vor 🤣
Wobei wir schon so praktisch wohnen, dass wir nicht auf Geschirr und Halsband angewiesen sind. Zumindest nicht, wenn der welpe sich ein bisschen an uns orientiert
-
Mein Mann ist durch den Welpenbesuch am Wochenende auch voller Vorfreude, die Zweifel sind mittlerweile weg. Die Welpies wollten direkt alle zu ihm, ich saß meist nur in der Ecke und hab zugeguckt In weniger als drei Wochen ist dann der große Abholtag...
Die Namensfindung ist allerdings schwierig, wenn man noch gar nicht weiß, welcher der Rabauken einzieht. Der Wunschname für den einen passt irgendwie nicht für die anderen zwei... ein paar Tage haben wir ja noch Zeit. Ich darf jetzt nur nicht anfangen Unnützes kaufen. Wir haben ja alles Wichtige schon...
-
Geschirr bräuchte ich eigentlich auch nicht, aber ich will eins hier haben. Falls ich es doch brauche, damit ich nicht rennen muss.
Man weiß ja nie, wie die Hummeln werden...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!