Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Wir (und der ta) haben 5 gezählt
Ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh
Hab nur spontan drüber geguckt und dachte mir,, Boa sind das Viele"
-
Haha, das wäre gerade gar nicht gut.
Der Züchterin sind ganz viele Interessenten abgesprungen.
Ach, das ganze wird so aufregend
-
Wir (und der ta) haben 5 gezählt
die habe ich tatsächlich auch gezählt ✊🏻🐾👍🏻
-
Haha, das wäre gerade gar nicht gut.
Der Züchterin sind ganz viele Interessenten abgesprungen.
Ach, das ganze wird so aufregend
na dann wäre ein nicht so großer Wurf ja wünschenswert. Hätte gedacht bei so nett seltenen Rasse wär es eher "Kampf" drum einen zu bekommen...
-
-
Bei seltenen Rassen ist es eher das die keiner auf dem Schirm hat und drum auch nicht sucht.
Ich sehr nur 4.
-
Ja aber da dje Leute dann abspringen hätte ich für unwahrscheinlicher gehalten. ...egal, wie dem auch sei...
Ich seh da zu wenig um ne Zahl nennen zu können
-
Ich zähle auch 5 Köpfchen, eventuell 6, weil da ein hellere Schatten ist, der vonbder Form her aber theoretisch passen könnte.
Super spannend
-
Ist ein Problem, ja. Ich kenne keinen Zuechter, der keinen Hoertest machen laesst (evtl. ist es Pflicht, das weiss ich nicht)
Hörtests sind vorgeschrieben, glaube ich. Bzw kenn ich eigentlich auch keinen Züchter (VDH) der es nicht macht.
Die Hunde haben meist kein Problem damit und kommen recht gut klar. Es ist eben für den Menschen eine Herrausforderung. Ich glaube Sport usw können sie, angepasst natürlich, dennoch machen. Ob er den Job, den ihr vorgesehen habt, dann noch machen kann, kann ich nicht beurteilen. Kommt halt wirklich drauf an ob ihr euch das zutraut, was ihr mit ihm vorhabt usw.
Habt ihr mit der Züchterin mal gesprochen und Kontakt aufgenommen? miamu
Cali's Züchterin hatte im letzten Wurf auch einen Welpen, das Erste Mal wohl, der nur einseitig gehört hat. Er lebt auch ganz normal in einer Familie.
Woher kommt das denn das die mit Taubheit Probleme haben? Ich kenne das ja sonst eher nur von Rassen mit viel weißanteil, aber das haben Cattles ja jetzt nicht unbedingt.
-
Cattles werden wie Dalmatiner weiß geboren und dunkeln dann nach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!