Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Es ist der erste wurf dieser Rasse hier in Deutschland.
Es sind wirklich tolle Hunde und ich bin sehr gespannt, wie die sich so machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin auf die Bilder und Berichte gespannt. Ich hab mal zwei in Donaueschingen gesehen. Vielleicht war es ja die Hündin oder der Rüde wer weiß.
Hier sind es nur noch zweieinhalb Wochen bis Einzug
-
Ich kenne auch einen. Kimbo…..ist etwa gleich alt wie Kasper….ne, Rakete. Rennt mega gerne und ist auch sehr weit gerannt, wenn er uns nur gerochen hat. Die beiden kennen sich seit ca. 2 Jahren, allerdings ist Kimbo mittlerweile unverträglich mit Rüden und soweit ich das gesehen habe, lassen die Halter ihn nicht mehr rennen….er ist nur noch an der Schleppe
-
Aus dem Tierschutz gibt es sicherlich diverse Kritikos-mischlinge hier in Deutschland. Ich meine, hier im DF gibt da auch jemanden, dessen TSH auf einen solchen Mischling geschätzt wird, etwas kleiner glaub ich, aber sonst so nach Optik. Wunderschöner Hund - natürlich weiß ich nicht mehr, wer der User ist, sorry
-
Ich bin auf die Bilder und Berichte gespannt. Ich hab mal zwei in Donaueschingen gesehen. Vielleicht war es ja die Hündin oder der Rüde wer weiß.
Hier sind es nur noch zweieinhalb Wochen bis Einzug
Sehr wahrscheinlich war da zumindest die Mutter bei.
Die ist eigentlich auf fast jeder Ausstellung zu finden.
Ich kenne auch einen. Kimbo…..ist etwa gleich alt wie Kasper….ne, Rakete. Rennt mega gerne und ist auch sehr weit gerannt, wenn er uns nur gerochen hat. Die beiden kennen sich seit ca. 2 Jahren, allerdings ist Kimbo mittlerweile unverträglich mit Rüden und soweit ich das gesehen habe, lassen die Halter ihn nicht mehr rennen….er ist nur noch an der Schleppe
Oh, das ist schade und eigentlich auch eher etwas ungewöhnlich für die Rasse.
Also klar, nasenfaktor gibt es immer, aber an sich ist die Rasse sehr verträglich (war für mich Bedingung, da der welpe ja sportbegleiter für den Mann wird und der Mann schon mal gerne mit den Gedanken wo anders ist).
Aus dem Tierschutz gibt es sicherlich diverse Kritikos-mischlinge hier in Deutschland. Ich meine, hier im DF gibt da auch jemanden, dessen TSH auf einen solchen Mischling geschätzt wird, etwas kleiner glaub ich, aber sonst so nach Optik. Wunderschöner Hund - natürlich weiß ich nicht mehr, wer der User ist, sorry
Ts Mischlinge gibt es in Deutschland ein paar.
Allerdings sind nicht alle, die als KL Mischlinge ausgegeben werden, auch tatsächlich welche.
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, wenn der Hund aus kreta kommt (dann kann sogar der ts straßenhund reinrassig sein), aber außerhalb von kreta ist es eher unwahrscheinlich, dass es sich um einen KL handelt.
Das schwierige ist ja, dass die nicht auf Optik gezüchtet werden und es deswegen eine sehr große optische Bandbreite gibt.
Du meinst sicher Honigkuchenpferd
Anka ist ein KL und ihr Frauchen kennt sowohl die Züchterin, als auch die werdende Mama 🥰
-
-
Du meinst sicher Honigkuchenpferd
Anka ist ein KL und ihr Frauchen kennt sowohl die Züchterin, als auch die werdende Mama 🥰
Ah, okay. Das kann sein, dass ich ein Foto von ihr im Hinterkopf habe. Danke
-
Jetzt hab ich Mal eben nachgelesen wegen der Rasse. Die klingt wirklich interessant und sieht total toll aus. Da bin ich auf die Berichte sehr gespannt
-
Sonntag ist der große Tag hier
Von nix auf irgendwann auf jetzt innerhalb von 1 Woche . Ich hoffe ich bereue es hinterher nicht
Name wird vermutlich Lando.
(So bin ich einfach. Ich habe bei Lucca bis zum letzten Tag überlegt ob es ein Fehler war und überlege alles hinhervorundzurück )
-
Wird schon klappen, hast es ja schließlich doppelt und dreifach durchdacht
-
Häng noch ne Null dran
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!