Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
300 Mal?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach nun mach dir da nicht so einen Kopf. Es sollte mit Sicherheit genau dieser Hund werden bzw so kommen.
Freue dich nun einfach auf Lando
-
Ich kann das gut nachvollziehen. Ich bin da auch total der Kopfmensch und denke immer viel zu viel nach. 🙈
Und auch hinterher denke ich oft noch, dass die andere Option doch vielleicht besser gewesen wäre. 🙄
Sehr nervig…
Morgen kommt unser Pflegehund. Ich bin echt aufgeregt und hoffe auch hier, dass alles glatt geht.
-
Unsere Welpen sind heute 8 Wochen alt, frisch geimpft und gechipt und dürfen jetzt noch ein paar Tage das tolle Rudel genießen und ziehen dann in ihre neuen Familien. Und die eine zu uns...
-
Unsere Welpen sind heute 8 Wochen alt, frisch geimpft und gechipt und dürfen jetzt noch ein paar Tage das tolle Rudel genießen und ziehen dann in ihre neuen Familien. Und die eine zu uns...
Ich freu mich sehr für euch
-
-
Wann holt ihr die Maus ab?
-
Sehr schön
-
Wann ist für euch der passende Zeitpunkt, für eine Anzahlung und damit reservieren des Welpen?
Noch vor der Geburt?
Direkt nach der Geburt, wenn genug des gewünschten Geschlechts dabei sind?
Mit dem Kennenlernen, wenn ein passender Welpe dabei ist?
Oder mit Abholung den vollen Betrag?
-
Wann ist für euch der passende Zeitpunkt, für eine Anzahlung und damit reservieren des Welpen?
Noch vor der Geburt?
Direkt nach der Geburt, wenn genug des gewünschten Geschlechts dabei sind?
Mit dem Kennenlernen, wenn ein passender Welpe dabei ist?
Oder mit Abholung den vollen Betrag?
Mit Abholung den vollen Betrag...
Ich könnte mich ggf. noch damit anfreunden, wenn man sich fest für einen Welpen entschieden hat und der aus der kritischen Phase raus ist.
Alles andere finde ich irgendwie unseriös
-
Ich kenne auch keinen Züchter wo man anzahlen musste.
Daher habe ich bisher immer den vollen Betrag bei Abholung bezahlt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!