Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Naja aber sie hat ja angeboten die Hälfte beim kennenlernen anzuzahlen. Sollte das nicht auch für den Züchter genug Sicherheit sein? Wahrscheinlich hat es auch an anderen Punkten gehapert, wenn keine Seite bereit ist aufeinander zuzugehen...

• Kurzes Update von mir: wir haben uns inzwischen entschieden, den Welpen auch aufzunehmen, wenn er taub sein sollte. Leider sieht es sehr danach aus, auch wenn der offizielle Test erst am Mittwoch ist. Habe mich bei vielen Hundetrainer*innen informiert und es wird natürlich eine absolute Herausforderung, aber da fuchsen wir uns rein. Jeder Hund ist eine Wundertüte und wir werden alles dafür tun, dass er es bei uns gut hat. Sein Gemüt scheint sehr anhänglich und menschenbezogen zu sein, aber das kann sich natürlich - wie bei jedem Hund - ändern. In knapp zwei Wochen holen wir ihn ab und freuen uns sehr.

• Finde ich total schön, dass ihr den Hund nehmt und bereit seid ihn so zu nehmen wie er ist. 🥰

Danke, das ist lieb! Werde euch auf dem Laufenden halten - sind auf jeden Fall schon sehr aufgeregt :smiling_face: müssen jetzt noch eine gute Trainer*in im Raum München finden

• Kurzes Update von mir: wir haben uns inzwischen entschieden, den Welpen auch aufzunehmen, wenn er taub sein sollte. Leider sieht es sehr danach aus, auch wenn der offizielle Test erst am Mittwoch ist. Habe mich bei vielen Hundetrainer*innen informiert und es wird natürlich eine absolute Herausforderung, aber da fuchsen wir uns rein. Jeder Hund ist eine Wundertüte und wir werden alles dafür tun, dass er es bei uns gut hat. Sein Gemüt scheint sehr anhänglich und menschenbezogen zu sein, aber das kann sich natürlich - wie bei jedem Hund - ändern. In knapp zwei Wochen holen wir ihn ab und freuen uns sehr.

Wenn nicht, kann er zu uns kommen :smiling_face_with_heart_eyes: ich freu mich dass ihr euch für ihn entschieden habt!

Wenn nicht, kann er zu uns kommen :smiling_face_with_heart_eyes: ich freu mich dass ihr euch für ihn entschieden habt!

Also ich hoffe doch sehr, dass er Cali mal kennenlernt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!