Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Vor allem nach fast 300km Anfahrt und wenn sonst alles fix und gekauft war. Ich bin wie man so schön sagt menschlich extrem enttäuscht. Aber habe egal wie auch immer noch genug Anstand weder Name noch genauen Vorwand zu nennen. Es war echt lächerlich und verletzend.
-
Also wenn du dich ausnutzen möchtest, ich hab gern ein offenes Ohr. Bin ja auch nicht in der Materie da musste keine Angst haben, dass ich background zusammenreime…
Aber das klingt für mich heftig - sowas gehört sich doch nicht
-
So meine Lieben
Nach einem halben Tag Frust verdauen hab ich mich wieder etwas eingekriegt. Tut mir wirklich sehr leid wenn ich euch das Thema hier zugespamt habe.
Aber ich war einfach so wirklich unglaublich frustriert, menschlich enttäuscht und traurig. So bin ich einfach, ich tue und mache alles für meine Hunde und wegen einer solchen lächerlichen Lapalie so vor den Kopf gestoßen, beleidigt und verurteilt zu werden erschreckt mich.
Ich mache jetzt einen Haken drunter, wenigstens habe ich meinen Lucca noch. Der darf jetzt das frisch gekaufte und geöffnete Welpenfutter fressen
Meine Suche geht weiter. Irgendwo und irgendwann wird es doch noch einen Hund für mich geben.
-
-
Du wurdest am Abholtag beleidigt? Wow... Menschen Ey...
Naja, der passende Welpe wird dafür süßer, schöner und vom Wesen her besser passend sein! Muss so!
-
Wir haben übers Wochenende mit unserer ersten Trainerin und mit der Tierärztin gesprochen.
Heute steht noch ein Gespräch mit der letzten Trainerin an.
Wenn sie kein absolutes Veto einlegt, wird hier also nun doch ein rüde einziehen.
Ein veto kann ich mir, nach den anderen beiden Gesprächen, tatsächlich gar nicht mehr vorstellen.
Die beiden haben kritisch hinterfragt, was ich wirklich toll gefunden habe. Zum Teil über Sachen, wo ich mir eh Gedanken zu machen musste (auch bei einer Hündin), zum Teil Sachen, die ich so nicht auf dem Schirm hatte.
Aber die beiden denken, dass es klappen wird.
Claudi hat aber tatsächlich das letzte Wort 🤣
Für den, wahrscheinlichen Fall, dass sie heute Abend ihr OK gibt (hört sich doof an, aber ich vertraue ihr wirklich blind was die Einschätzung der Situation, manni und uns angeht):
Ich suche nun einen rüden Namen mit A
Am liebsten etwas griechisches, aussprechbar und mit Bedeutung.
-
So meine Lieben
Nach einem halben Tag Frust verdauen hab ich mich wieder etwas eingekriegt. Tut mir wirklich sehr leid wenn ich euch das Thema hier zugespamt habe.
Aber ich war einfach so wirklich unglaublich frustriert, menschlich enttäuscht und traurig. So bin ich einfach, ich tue und mache alles für meine Hunde und wegen einer solchen lächerlichen Lapalie so vor den Kopf gestoßen, beleidigt und verurteilt zu werden erschreckt mich.
Ich mache jetzt einen Haken drunter, wenigstens habe ich meinen Lucca noch. Der darf jetzt das frisch gekaufte und geöffnete Welpenfutter fressen
Meine Suche geht weiter. Irgendwo und irgendwann wird es doch noch einen Hund für mich geben.
Das schockiert mich sehr. Ein Urteil erlaube ich mir nicht darüber aber fühl dich gedrückt. Die Wut und Enttäuschung kann jeder verstehen, vor allem wenn man schon komplett drauf vorbereitet war.
Der richtige Welpe wird aber mit Sicherheit kommen, nur nicht aufgeben!
-
-
Ich suche nun einen rüden Namen mit A
Am liebsten etwas griechisches, aussprechbar und mit Bedeutung.
Aristoteles -> Kann man Ari rufen
Apollo
Alexander
Agamemnon
oder möchtest du lieber einen Begriff, keinen Personennamen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!