Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Hallo zusammen :)

Vor einigen Tagen wurde bei uns nun die Hündin gedeckt :hurra: und ich hab auch von der Züchterin ausdrücklich die fixe Zusage für einen Welpen - wenn es genügend Welpen sind, wenn die Charaktere nicht durchweg völlig unpassend für meine Vorstellungen wären und natürlich generell nichts Unvorhergesehenes passiert.
    Aber umgekehrt: Bei einer halbwegs üblichen Wurfstärke und wenn ein charakterlich passender Welpe dabei ist, dann bekomme ich definitiv einen :smile: Also gute Chancen!
    Ich freue mich so sehr, dass es nun konkreter wird! :applaus:

• Andererseits gab es schon zaghafte Versuche bei miles von CanGoMidge.

(auch wenn er die 3 Jungs von ihr auch schon verkloppen wollte, aber das war ich zum Teil schuld (angespannt und mit mega Schmerzen, weil auf beiden Ohren ne fette Gehörgangsentzündung und ich da kaum was gehört hatte und nicht mal mehr kauen konnte))

Aber wollte er nicht vor allem Diego verkloppen, der immer zu sehr in deiner Nähe herumschlawenzelt ist :hust:

• Die letzten Male doch nicht mehr :klugscheisser:

Also ja, das Diego immer bei mir war, ist tatsächlich ein Problem für manni, aber er war doch meistens mit canyon vorne unterwegs.

Wenn manni zu mir kommt und dann ist Diego da, das wird zu nem großen Problem, aber da hast du Diego doch immer früh genug zu dir beordert.

Die letzten Male waren doch wirklich entspannt.

Selbst mit ner flitzesiri in der Jungs Gruppe

• Ja, die letzten Male waren wirklich entspannt. Und in Bewegung ist es eh meist nochmal was anderes als wenn man irgendwo stehenbleibt.

Mittlerweile wird es wohl bei Diego mit dem zu mir beordern schwieriger werden.

Die Öhrchen funktionieren nicht mehr ganz so gut... :roll:

• Ich muss mal irgendwo rumhibbeln. Also tu ich es hier! In 6 Wochen darf ich mir 2 süße Mädels live angucken und wenn charakterlich eine der beiden passt (keine verrückte Nudel), dann zieht hier was in Richtung Osterferien ein :omg: Etwas anders als geplant, aber mein Mann und ich sind zufriedener damit, als mit allem anderen davor :hust:

Jetzt hab ich natürlich wieder Kopfkino, was wenn keine von beiden passt, was wenn die Züchterin mich dann nicht mag und mir keine abgeben will, was wenn jemand der mehr Rechte hat aufplöppt und eines der Mädels will? Dann ist keins für mich über! :flucht: (die Züchterin möchte eine von 4 Hündinnen behalten, könnte eine von den zweien sein, die anderen zwei kommen für mich nicht in Frage )

• Ich muss mal irgendwo rumhibbeln. Also tu ich es hier! In 6 Wochen darf ich mir 2 süße Mädels live angucken und wenn charakterlich eine der beiden passt (keine verrückte Nudel), dann zieht hier was in Richtung Osterferien ein :omg: Etwas anders als geplant, aber mein Mann und ich sind zufriedener damit, als mit allem anderen davor :hust:

Jetzt hab ich natürlich wieder Kopfkino, was wenn keine von beiden passt, was wenn die Züchterin mich dann nicht mag und mir keine abgeben will, was wenn jemand der mehr Rechte hat aufplöppt und eines der Mädels will? Dann ist keins für mich über! :flucht: (die Züchterin möchte eine von 4 Hündinnen behalten, könnte eine von den zweien sein, die anderen zwei kommen für mich nicht in Frage )

Ich hibbel mit dir mit und würde echt gern die Hündin 2 oder den Rüden nehmen aber noch ist die Zeit hier nicht reif für Hund 3 xD

• Ja, die letzten Male waren wirklich entspannt. Und in Bewegung ist es eh meist nochmal was anderes als wenn man irgendwo stehenbleibt.

Mittlerweile wird es wohl bei Diego mit dem zu mir beordern schwieriger werden.

Die Öhrchen funktionieren nicht mehr ganz so gut... :roll:

Ja, beim stehen bleiben muss ich mit manni echt aufpassen.

Aber wir finden schon eine Möglichkeit, dass wir wir zusammen Gassi gehen können, ohne dass es knallt

• Da sehe ich auch nicht das Problem =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!