Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Ich muss mal irgendwo rumhibbeln. Also tu ich es hier! In 6 Wochen darf ich mir 2 süße Mädels live angucken und wenn charakterlich eine der beiden passt (keine verrückte Nudel), dann zieht hier was in Richtung Osterferien ein :omg: Etwas anders als geplant, aber mein Mann und ich sind zufriedener damit, als mit allem anderen davor :hust:

Jetzt hab ich natürlich wieder Kopfkino, was wenn keine von beiden passt, was wenn die Züchterin mich dann nicht mag und mir keine abgeben will, was wenn jemand der mehr Rechte hat aufplöppt und eines der Mädels will? Dann ist keins für mich über! :flucht: (die Züchterin möchte eine von 4 Hündinnen behalten, könnte eine von den zweien sein, die anderen zwei kommen für mich nicht in Frage )

Diese Art von Kopfkino treibt mich auch in den Wahnsinn seit Wochen und Monaten
    :rollsmile:

Was für eine Rasse ist denn geplant bei euch? :)

• Lani ich kenne diese Gedanken. Aber mach die nicht zu Viele davon, das tut nicht gut. Es ist noch lange hin, keine Frage, aber mach dich nicht so verrückt. Ich glaube ganz fest daran das eine der zwei süßen Mäuse für euch bestimmt ist :bussi:

• Unser Welpe hatte gestern seinen Hörtest und ist leider wirklich vollständig taub. Er wird bei uns trotzdem ein tolles zuhause finden! In 6 Tagen holen wir ihn ab :smiling_face:

• Ich

Unser Welpe hatte gestern seinen Hörtest und ist leider wirklich vollständig taub. Er wird bei uns trotzdem ein tolles zuhause finden! In 6 Tagen holen wir ihn ab :smiling_face:

Ihr macht für mich einen sehr guten Eindruck das ihr euch super informiert habt und wisst auf was ihr euch einlässt. Von daher glaube ich das ihr das auch alles prima meistern werdet und er es bei euch gut haben wird :relieved_face:

• Ich

Unser Welpe hatte gestern seinen Hörtest und ist leider wirklich vollständig taub. Er wird bei uns trotzdem ein tolles zuhause finden! In 6 Tagen holen wir ihn ab :smiling_face:

Ihr macht für mich einen sehr guten Eindruck das ihr euch super informiert habt und wisst auf was ihr euch einlässt. Von daher glaube ich das ihr das auch alles prima meistern werdet und er es bei euch gut haben wird :relieved_face:

Vielen lieben Dank, das ist wirklich lieb! Es kommt natürlich grad nicht nur positives Feedback, da tut das wirklich gut

• Unser Welpe hatte gestern seinen Hörtest und ist leider wirklich vollständig taub. Er wird bei uns trotzdem ein tolles zuhause finden! In 6 Tagen holen wir ihn ab

Ich finde es total toll, dass Ihr dem Kleinen ein zu Hause gebt, ich wünsche Euch von ganzen Herzen alles Gute, das er sich gut bei Euch einlebt und Ihr alle das perfekte Team werdet :gut:

• Unser Welpe hatte gestern seinen Hörtest und ist leider wirklich vollständig taub. Er wird bei uns trotzdem ein tolles zuhause finden! In 6 Tagen holen wir ihn ab

Ich finde es total toll, dass Ihr dem Kleinen ein zu Hause gebt, ich wünsche Euch von ganzen Herzen alles Gute, das er sich gut bei Euch einlebt und Ihr alle das perfekte Team werdet :gut:

Vielen lieben Dank! Das ist sehr lieb! Habe einen Pfoten-Thread für ihn erstellt und werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!