Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Unser Welpe hatte gestern seinen Hörtest und ist leider wirklich vollständig taub. Er wird bei uns trotzdem ein tolles zuhause finden! In 6 Tagen holen wir ihn ab
Darf ich ganz plumb fragen, ob ihr für euren Welpen den vollen Welpenpreis zahlen müsst?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Welpe hatte gestern seinen Hörtest und ist leider wirklich vollständig taub. Er wird bei uns trotzdem ein tolles zuhause finden! In 6 Tagen holen wir ihn ab
Darf ich ganz plumb fragen, ob ihr für euren Welpen den vollen Welpenpreis zahlen müsst?
Nein - aber das war für uns wirklich kein Argument dafür!
-
So schön!
-
Die Zusage ist da und ich bin verwirrt, vollständig unfähig, mich zu konzentrieren!
Ich möchte Trillionen Spielzeuge kaufen (zusätzlich zu den Trillionen, die schon hier sind....), mindestens drölfzig Körbchen, Kissen und Decken (wofür momentan kein Platz wäre), und dann ist da ja noch die Frage mit der Ausstattung in puncto Halsband, Geschirr, Leine - was soll ich nur für eine Farbe planen?? Die Farbe der Welpette ist entweder sable oder schwarz - das sind ja WELTEN hinsichtlich möglicher Ausstattungsfarben - das muss doch auch passen?!?! *verzweifel*
hrgh
fürchterlich, sowas, das steigert nur wieder den Kekskonsum
-s-
-
Nimm schwarz, das passt zu allem und der Hund wächst eh raus ^^
-
-
Nimm schwarz, das passt zu allem und der Hund wächst eh raus ^^
.Schwarz ist meins
.Lima (ridgeback-farben) hatte Blau
.Pick (schwarz) hat Rot, wobei, da besteht verhandlungsspielraum, es könnte passieren, wenn die welpin schwarz ist, dass sie wie pick auch Rot bekommt, wenn halt auch beide hunde schwarz sind, was soll man da machen
.Dee (braun-weiß) hat Orange
.also diese Farben sind schonmal vergeben :)
was würde denn überhaupt zu Sable passen? I'm at a loss
-s-
-
Dann nimm grün.
Passt zu schwarz und zu Sable, und ist Geschlechterneutreal ;D
-
Türkis passt auch zu Beidem.
-
.Schwarz ist meins
.Lima (ridgeback-farben) hatte Blau
.Pick (schwarz) hat Rot, wobei, da besteht verhandlungsspielraum, es könnte passieren, wenn die welpin schwarz ist, dass sie wie pick auch Rot bekommt, wenn halt auch beide hunde schwarz sind, was soll man da machen
.Dee (braun-weiß) hat Orange
.also diese Farben sind schonmal vergeben :)
was würde denn überhaupt zu Sable passen? I'm at a loss
-s-
Ich würde bis der Welpe erwachsen ist komplett auf die Farbe sch***** und nur das billigste nehmen, was ich bekommen kann. Gefühlt muss man doch eh jeden Monat Halsband/Geschirr wechseln, weil gerade am Anfang alles so schnell zu klein wird. Wobei ich da nur von größeren Hunden sprechen kann, bei kleinen Hunden ist da wahrscheinlich nicht soooo viel Unterschied.
Da unsere Beiden ungefähr gleichgroß sind, gibt es hier die alten Sachen von Taco. Geld gespart und ich hab noch ein Jahr Zeit mir Gedanken um die Farbe zu machen.
-
Jaa, aber : Irgendwie hat doch jeder Hund seine eigene Farbe
Susis Farbe war blau, also wird kein weiterer Hund blau tragen.
Nein, ich denke nicht darüber nach ob ich dem Zwerg ne Fettlederleine in Marineblau und Lilo dazu passend eine in Aubergine basteln soll... Nein nein nein
Das wäre doch Betrug
Ich hab hier allerdings auch nen Hund der irgendwie keine eigene Farbe hat weil ich mich nicht entscheiden kann. Von daher
Aber ich kann voll viele Sachen nochmal kaufen wenns ein Pfeffie wird, dann tragen beide Hunde Partnerlook. Voll toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!