Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Eine eigene Farbe natürlich. Bei Pebbles schwanken wir noch zwischen Orange, Hellblau oder Rosa und Taco hat Rot aber ich bin da wahrscheinlich eher sparsam unterwegs.
Wenn das Geschirr nach einem Monat wieder in der Ecke liegt, wieso was Neues kaufen. Da spare ich mir das Geld eher für ein vernünftiges Geschirr wenn er erwachsen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaa, aber : Irgendwie hat doch jeder Hund seine eigene Farbe
Hier nicht. Hier tragen beide Brauntöne…
-
Jaa, aber : Irgendwie hat doch jeder Hund seine eigene Farbe
Meine sind auch im Partnerlook unterwegs. Ich bin da ein Monk
-
Das hab ich nie gemacht. Bei egal wieviel Hunden Querbeet tragen die
-
wenns ein Pfeffie wird
Ich fand das Hunter-Halsband (pink? lila?) farblich an Lilo toll. Wenn der Kleine ein Pfeffie wird, würde ich tatsächlich über lila nachdenken.
-
-
.Schwarz ist meins
.Lima (ridgeback-farben) hatte Blau
.Pick (schwarz) hat Rot, wobei, da besteht verhandlungsspielraum, es könnte passieren, wenn die welpin schwarz ist, dass sie wie pick auch Rot bekommt, wenn halt auch beide hunde schwarz sind, was soll man da machen
.Dee (braun-weiß) hat Orange
.also diese Farben sind schonmal vergeben :)
was würde denn überhaupt zu Sable passen? I'm at a loss
-s-
Ich würde bis der Welpe erwachsen ist komplett auf die Farbe sch***** und nur das billigste nehmen, was ich bekommen kann. Gefühlt muss man doch eh jeden Monat Halsband/Geschirr wechseln, weil gerade am Anfang alles so schnell zu klein wird. Wobei ich da nur von größeren Hunden sprechen kann, bei kleinen Hunden ist da wahrscheinlich nicht soooo viel Unterschied.
Da unsere Beiden ungefähr gleichgroß sind, gibt es hier die alten Sachen von Taco. Geld gespart und ich hab noch ein Jahr Zeit mir Gedanken um die Farbe zu machen.
So habe ich das auch gemacht. Der "Kleine" hat erst die Sachen aufgetragen von meiner kleinen Hündin und dann von der größeren. Nun hat er sie überholt und ein erstes eigenes Halsband bekommen. Einen Wintermantel gab es dann noch, den verkaufe ich jetzt schon wieder und bin genervt davon, jemanden zu finden, der die ganzen Welpensachen möchte.
Zwischendurch ist der Rüde mit rosa Glitzerhalsband rumgerlaufen und hatte pinke oder rosa Zopfgummis drin. Ich wurde schon gefragt, wieso der Rüde in Pink rumläuft, ob ich nicht Angst hätte, dass er schwul wird 🤦♀️ Hab nur gesagt, Hunde sehen diese Farbe nicht einmal, für den ist das Grau. Vielleicht wird er ja ein graues Mäuschen dadurch
Und als "seine" Farbe hat er ein ganz männliches Rot bekommen. Weil meine alte Hündin auch schwarz und Rot trägt und wenn sie mal nicht mehr sein sollte, dann kann ich die schwarzen und roten Lederleinen weiter benutzen. Ich bin viel zu praktisch veranlagt
-
Meine sind auch im Partnerlook unterwegs. Ich bin da ein Monk
Dito
Habe schon ein Problem damit, wenn die Kleine ein Geschirr trägt und somit eine Leine mit silbernem Karabiner, aber die Große ein Halsband mit goldenen Beschlägen
Aber bald gibt's nur noch Partnerlook, wenn sie kein Geschirr mehr benötigt.
Wobei die Retrieverleinen habe ich in unterschiedlichen Farben wegen den unterschiedlichen Halsumfängen. Wenn ich mal schnell anleinen muss, habe ich keine Zeit darauf zu achten. Natürlich passen sie aber dennoch farblich zusammen
-
Hier hat jeder 'seine' Farbe.
Ich muss im Halbschlaf erkennen, welcher Hund da grad Bloedsinn macht. Dafuer muessen die HB verschiedene Farben haben
Bei Welpen bin ich aber auch so, dass die fast nur das alte Zeug tragen und nach und nach dann eigene Sachen bekommen..
-
Fine hat alle Farben des Regenbogens und Kira gerade nur schwarz.
Ich bin da noch unschlüssig, ob es nicht einfach alles für alle gibt. Weil ich einfach keine Farbe hab, die ich „abgeben“ will.
Wobei… dunkelbraun gefällt mir auf schwarz nicht.
-
Murmelchen deine sind aber auch alle Gelb mit bisschen Schwarz dran, alle spitzohrig und davon nun auch nicht wenige. Da ist das wahrscheinlich echt nötig mit der Farbe Ein farbiger Klecks auf den Po wäre da auch eine Idee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!