Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Hier gibts keine bestimmten Farben für die Hunde.

Finya hatte als Einzelhund sowieso Geschirre und Halsbänder in allen möglichen Farben. Als Frodo dann eingezogen ist und fast die gleichen Maße wie Finya bekommen hat, hat sich das ein bisschen aufgeteilt. Finya hat vor allem Sachen in rosa/rot/lila Tönen und Frodo in grün/blau/türkis, aber Finya hat auch türkise Sachen und Frodo auch rote. Braun, grau und oliv tragen beide :tropf:

Einzig in schwarz gibts hier gar nichts für die Hunde. Ich mag schwarz an ihnen nicht, weil sie beide nur braune und keine schwarzen Pigmente haben. Da sieht schwarz für mich einfach blöd aus.

Der Schnauzer wird auch keine fixe Farbe bekommen. Ein schwarzer Hund kann schließlich alles tragen. Da muss man sich schon Freiheiten lassen :D

• Also bei uns sind bevorzugt knallige Farben Zuhause. Das Geschirr ist pink/schwarz, die Fettlederleine pink, die Hausleine neongrün/neongelb, die Schleppleinen gelb und neongrün, das neue Halsband neonorange und neongelb und die Leine dazu wird auch neongelb. Aber bei dem schwarzen Hund sind die knalligen Töne für mich einfach perfekt

• Ich hab mich für eine lila und eine dunkelgrüne Leine entschieden, das passt hoffentlich gut zu den bunten ACD-Farben :smiling_face_with_hearts:

Das wird sich entscheiden wenn er seine entgültige Farbe hat. Noch ist er ja sehr dunkel, vlt bleibt das nicht so xD

Aber ihr findet bestimmt die besten Farben :D An nem eher helleren blauen ACD sieht schwarz echt schick aus

• Ich hab mich für eine lila und eine dunkelgrüne Leine entschieden, das passt hoffentlich gut zu den bunten ACD-Farben :smiling_face_with_hearts:

Das wird sich entscheiden wenn er seine entgültige Farbe hat. Noch ist er ja sehr dunkel, vlt bleibt das nicht so xD

Aber ihr findet bestimmt die besten Farben :D An nem eher helleren blauen ACD sieht schwarz echt schick aus

So wie ich mich kenne probiere ich eh seeeehr viele Farben aus und es wird nicht die letzte Leine geblieben sein :see_no_evil_monkey:

• Das wird sich entscheiden wenn er seine entgültige Farbe hat. Noch ist er ja sehr dunkel, vlt bleibt das nicht so xD

So wie ich mich kenne probiere ich eh seeeehr viele Farben aus und es wird nicht die letzte Leine geblieben sein :see_no_evil_monkey:

Vermutlich nicht :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!