Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Sie weiss schon was sie da macht, da haste mAn eine gute Zuechterin gefunden
E.a.S.? Sind 2 wenn ich es richtig gelesen habe. Der blaue taube E.a.S. und ?
Das glaube ich auch EaS ist richtig War von Anfang an unser Favorit und laut ihr passt er auch am Besten zu uns, weil er nicht so dominant ist wie seine Geschwister
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Geiler Name!!
Das wird schon werden Er weiss ja nicht das er taub ist und ihm was fehlt
-
Geiler Name!!
Das wird schon werden Er weiss ja nicht das er taub ist und ihm was fehlt
Das hoffe ich auch. Werden von der Züchterin super betreut und da es ja mehrere im Wurf sind hoffe ich, dass wir uns da auch irgendwie austauschen können. Mittwoch holen wir ihn schon ab
-
Sag mal miamu hat dein Cattle 3 taube Wurfgeschwister? Falls ja, weiss ich naemlich woher dein Zwerg kommt
So klein ist die Welt, ich glaube zu wissen, wen ihr meint - und diese Züchterin ist eine Vereinskollegin von mir
-
Sag mal miamu hat dein Cattle 3 taube Wurfgeschwister? Falls ja, weiss ich naemlich woher dein Zwerg kommt
So klein ist die Welt, ich glaube zu wissen, wen ihr meint - und diese Züchterin ist eine Vereinskollegin von mir
Haha, da wurde ich enttarnt
-
-
Magst du verraten, um welchen Züchter es geht? Ich schaue auch gerne Welpen an .
-
Haha, da wurde ich enttarnt
Wieso Du ?
(Dich kenne ich bisher nur virtuell...und weiß lediglich, wo Du nächste Woche Deinen Cattle abholst)
-
Magst du verraten, um welchen Züchter es geht? Ich schaue auch gerne Welpen an .
Hab dir eine PN geschickt
-
Mag auch Babys gucken 🥰
-
Mag auch Babys gucken 🥰
Hab dir geschrieben Hab für den kleinen auch schon einen Pfoten-Thread mit ein paar Bildern erstellt - ab Mittwoch dann mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!