Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Sie hat mir auf meine Mail leider nur die Nummer gegeben, ohne Zeitangabe und einen AB gibt es scheinbar auch nicht. |) Dann versuche ich es morgen ab 15 Uhr noch mal.

Ich haaaaasse telefonieren. xD

Frag doch einfach nochmal nach, wann es ihr gut passen würde. Solche Telefonate dauern ja auch gerne mal etwas länger. Ich frage einfach ganz stumpf, wann es am besten passen würde, wenn ich nur eine Telefonnummer bekommen habe.

So hab ich es auch gemacht und das hat immer super funktioniert. Die Gespräche haben teilweise mehrere Stunden gedauert, also sollte man da wirklich Zeit einplanen.

Übermorgen holen wir unseren Welpen endlich ab :smiling_face_with_hearts:

• Ich würde auch lieber fragen wann es am besten passt.

Lilos Züchterin bspw war am Besten Freitag abends erreichbar, so unterschiedlich kanns sein.

Da hat halt jeder nen anderen Terminplan.

• Morgen ist es so weit! (muss hier kurz mal meine Vorfreude loswerden :grinning_squinting_face:) wir richten gerade die Welpenecke ein, heute Morgen kamen auch die "offiziellen" Fotos, allerdings datenschutzrechtlich nicht fürs Forum.. kann morgen kaum erwarten, fühlt sich an wie Weihnachten & Geburtstag als Kind :smiling_face_with_hearts:

• miamu Viel Spaß mit dem Zwerg :smiling_face_with_hearts: die Zeit bis morgen schafft ihr! Hab etwas den Überblick verloren, was wird es bei dir?

In 25 Tagen steht unser Besuch an und die Entscheidung von ihr und uns :D Es ist so lang und doch irgendwie auch kurz!

• Fun Fact am Rande für diejenigen die mir beim jammern zuhören. Ich wurde jetzt von einer befreundeten Züchterin (andere Rasse) angesprochen ob ich nicht aus ihrem kommenden Wurf einen Welpen wolle. Hat schon was ironisches :shushing_face:

• Fun Fact am Rande für diejenigen die mir beim jammern zuhören. Ich wurde jetzt von einer befreundeten Züchterin (andere Rasse) angesprochen ob ich nicht aus ihrem kommenden Wurf einen Welpen wolle. Hat schon was ironisches :shushing_face:

oder manchmal fügt es sich so wie es richtig ist ;) Nur um meine eigene Neugier zu befriedigen: bist du denn interessiert? und welche Rasse wäre das dann?

• miamu Viel Spaß mit dem Zwerg :smiling_face_with_hearts: die Zeit bis morgen schafft ihr! Hab etwas den Überblick verloren, was wird es bei dir?

In 25 Tagen steht unser Besuch an und die Entscheidung von ihr und uns :D Es ist so lang und doch irgendwie auch kurz!

Bei uns wird es ein Australian Cattle Dog :smiling_face_with_hearts:

Wie spannend bei euch, an die Zeit mit dem warten kann ich mich auch noch gut erinnern. Drücke die Daumen!

oder manchmal fügt es sich so wie es richtig ist ;) Nur um meine eigene Neugier zu befriedigen: bist du denn interessiert? und welche Rasse wäre das dann?

Mittelspitze :smiling_face_with_halo:

Ich bin nicht per se abgeneigt, muss aber abwarten was fällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!