Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Am Samstag ist es so weit :applaus:

Habt ihr eurem Züchter bei Abholung irgendetwas mitgebracht?

Nein. Hier gibts nur zum 1. Geburtstag des Hundes ein Fotobuch für den Züchter zugesendet mit vielen Bildern aus der Welpen- und Junghundezeit. Da freuen sie sich wirklich sehr darüber :herzen1:

Icg glaub die Idee klau ich mir auch

• Am Samstag ist es so weit :applaus:

Habt ihr eurem Züchter bei Abholung irgendetwas mitgebracht?

Nein. Hier gibts nur zum 1. Geburtstag des Hundes ein Fotobuch für den Züchter zugesendet mit vielen Bildern aus der Welpen- und Junghundezeit. Da freuen sie sich wirklich sehr darüber :herzen1:

Das wollten wir tatsächlich auch machen.

• Ich habe auch noch keine Ahnung, was wir den Züchtern mitbringen.

Die leben ja auf einem Campingplatz und wir werden, wenn wir hin fahren, über das Wochenende dort auf dem Campingplatz schlafen.

Mann mit Deb Hunden im auto, ich im Zelt. So viel Platz haben wir also nicht, um irgendwas zu transportieren.

Ich gehe allerdings davon aus, dass wir wieder zum Grillen bei den Züchtern bleiben und würde da gerne was zu steuern.

Aber vielleicht wird es auch nur kekse für die Hunde und ein Spielzeug für die welpies.

Ein kleines Paket haben die schon kurz nach der Geburt von uns bekommen.

Allerdings auch nur, weil die Geburt so furchtbar war und die Züchterin gestern operiert wurde und in der Zwischenzeit auch noch mal eine kleinere OP hatte.

Einfach zum aufmuntern.

• Ich habe mir mal überlegt, für jeden der Welpen eine kleine Patchworkdecke zu nähen und eine große für die adulten Tiere der Züchter. So habe ich sogar was für alle anderen Welpenkäufer und ich habe genug in der Hibbelphase zu tun.. :lol:

Ich habe ja schon ein paar Züchter besucht und habe immer einen schönen Tee aus dem örtlichen Teehaus mitgebracht. Da wurde sich immer drüber gefreut. :) (Muss man beim Erstbesuch natürlich eigentlich nicht, aber ich mag es generell nicht, irgendwo mit leeren Händen zu erscheinen |) )

• Ich habe mir mal überlegt, für jeden der Welpen eine kleine Patchworkdecke zu nähen und eine große für die adulten Tiere der Züchter. So habe ich sogar was für alle anderen Welpenkäufer und ich habe genug in der Hibbelphase zu tun.. :lol:

Ich habe ja schon ein paar Züchter besucht und habe immer einen schönen Tee aus dem örtlichen Teehaus mitgebracht. Da wurde sich immer drüber gefreut. :) (Muss man beim Erstbesuch natürlich eigentlich nicht, aber ich mag es generell nicht, irgendwo mit leeren Händen zu erscheinen |) )

Ich glaube, ich sattel noch mal um und nehm nen welpen, aus dem wurf, der bei dir einzieht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!