Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, Toller sind schon richtig süß
-
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Zwerg und ganz viel Freude mit ihm
(Ich zeichne gerade auch Novas und finde die echt hübsch anzusehen).
-
-
Heute hatte ich meinen zweiten Spaziergang mit Koko. Sie zieht zwar weiterhin stark an der Leine, aber sollte das ein generelles Ding mit ihr sein, würde ich einen Trainer dafür hinzuziehen. Recht am Ende haben wir uns auf einen erhöhten Steg gesetzt. Ich erst auf der Bank und dann auf dem Boden, da hat sie dann auch ihre Schmuseseite ausgepackt. Ihr Blick dabei hat mich total verzaubert und wenn ich nicht ganz furchtbar im Körper lesen bin, fand sie das auch ganz toll Für nächsten Samstag habe ich mich wieder mit ihr verabredet und würde dann auch meinen Vater und/oder die Hündin meiner Tante mitnehmen. Wobei letzteres sollte ich nochmal genau mit den Mitarbeiter*innen absprechen. Die wissen, wie man das Kennenlernen der Hunde am besten gestalten könnte.
Von meiner Seite aus würde ich die kleine Zaubermaus nehmen. Wobei die Reaktionen von Anka und meinem Vater da noch was dran ändern könnten. Werden sie hoffentlich aber nicht. Und natürlich könnte das Tierheim jemand geeigneteres finden.
-
-
Noch knapp 3 Wochen, dann zieht der nächste Pflegi ein, diesmal allerdings mit der Option zu bleiben, wenn es zwischen den Mädels passt
Aber das ist noch soooo lange hin und ich kann kein Hundezeugs shoppen, um mich abzulenken
-
Koda ist gestern nach 5h Fahrt eingezogen Und fühlt sich pudelwohl und meldet brav, wenn er raus muss. Kleiner Wirbelwind ❤️
Herzlichen Glückwunsch!
sehr süß
-
Noch knapp 3 Wochen, dann zieht der nächste Pflegi ein, diesmal allerdings mit der Option zu bleiben, wenn es zwischen den Mädels passt
Aber das ist noch soooo lange hin und ich kann kein Hundezeugs shoppen, um mich abzulenken
Wie toll. 🥰
Was denn für eine Rasse?
Bei uns zieht in 2 Wochen der nächste Pflegi ein. Vielleicht darf er ja diesmal bleiben wenn alles passt. 😊
-
Mich macht die Wartezeit langsam irre. Mitte April geht es vermutlich zum Decken. Die Ungewissheit, ob es klappt, ob es genug Welpen werden etc. strapaziert meine Nerven ganz schön. Mittlerweile konnte ich meinen Shoppingwahn auch nicht mehr bremsen und hab schon fast alles gekauft, für einen Welpen der noch nicht mal gezeugt wurde
-
Ich war bisher sehr standhaft und habe nur einen wubbakong gekauft.
Und weil ich was gewonnen habe, bei einem Rennen, hat das welpie bereits einen eigenen Futternapf, eine mini Leine, ein Halsband (für später) und Futter (2,5kg) 🤣
Ok und Sportler nahrungsergänzungsmittel 🤣
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!