Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Morgen früh ist es soweit.... Wir fahren den Kleinen angucken
Ich habe ganz schön Respekt vor der langen Fahrt...... Nie nicht wollte ich so weit fahren und nein, ich wollte kein totales Plüschtier und eigentlich eine Hündin ☝️ wäre ja so klar, wenn es anders kommt
Oh je, ich habe ja ein bissl Bammel, wird die Chemie stimmen, reicht der eine Besuch um sich sicher zu sein...... Sommer war immer noch so weit weg.... Jetzt könnte es auf einmal in drei Wochen soweit sein
nicole_124 Hast du denn zwischendurch Nachrichten bekommen? Wenn ja würde ich mal davon ausgehen, dass du informiert wirst. Ansonsten würde ich auch zur Geburt gratulieren und dann ein paar Tage warten.
Lani auch nur noch zwei Wochen, uiuiui, aufregend
Wie kommt das jetzt? Du hast doch grad erst von Züchterin A und B erzählt, wo die Hündin je noch nicht mal läufig war
Was schaut ihr euch jetzt an?
Einen jungen LHC von einer ganz lieben Züchterin, die ich hier im Forum empfohlen bekommen habe. Wäre dann kein Welpe mehr, was aber durchaus Vorteile mit sich brächte.
Das für und wider Welpe von Züchterin B will ich hier im Thread nicht ausbreiten. Bei Züchterin A wird es wohl zu spät mit der Läufigkeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nicole_124 Hast du denn zwischendurch Nachrichten bekommen? Wenn ja würde ich mal davon ausgehen, dass du informiert wirst. Ansonsten würde ich auch zur Geburt gratulieren und dann ein paar Tage warten.
wir hatten schon Kontakt, aber eher von mir ausgehend.. habe bspw. Immer mal wieder auf seine Whatsapp Storys reagiert oder nach dem Stand der Dinge oder dem Befinden der Hunde gefragt..
-
bei uns geht auch die Hibbelei los
In 2 Wochen zieht hier ein 6 Monate alter rumänischer Hundejunge ein. Somit stürzen wir uns erstmals in das Abenteuer Direktadoption
Jetzt gibts noch soooo viel zu organisieren und einzukaufen
-
bei uns geht auch die Hibbelei los
In 2 Wochen zieht hier ein 6 Monate alter rumänischer Hundejunge ein. Somit stürzen wir uns erstmals in das Abenteuer Direktadoption
Jetzt gibts noch soooo viel zu organisieren und einzukaufen
Ach Mensch, das freut mich sehr für euch
Was für einer wird es denn? Klein, Mittel, Groß? Farbe?
-
Oh wie schön, bei uns ist auch ne Rumänin in dem Alter bei uns eingezogen (mensch dir Zeit rennt, das war Ende November 2020). Allerdings konnten wir sie im Tierheim kennenlernen...
-
-
Ach Mensch, das freut mich sehr für euch
Was für einer wird es denn? Klein, Mittel, Groß? Farbe?
mittelgroß ist geplant (wehe da kommt Doggenformat raus ), farblich geht's in Richtung dunkles blond bzw leicht rötlich mit weißen Abzeichen (u.a. 3,5 weiße Socken, für die 4. war wahrscheinlich keine Zeit zum Anziehen )
-
knabbermoehre Das ist ja ein tolles Projekt! Hast du Fotos? Direktimporte finde ich immer am spannendsten hier Man ist so arg gespannt für denjenigen.
Hoffentlich macht ihr auch Bilder von der Ankunft, die liebe ich 😍
-
Hoffentlich macht ihr auch Bilder von der Ankunft, die liebe ich 😍
Na klar, das muss doch für die Nachwelt festgehalten werden
Wir sind auch super gespannt wie sich das alles entwickeln wird. Gab natürlich im Bekanntenkreis (lustigerweise Leute mit Welpen vom Hinerhofvermehrer) gleich schlaue Kommentare bezgl Ausland und Direktimport aber ich schätze meinen Hundeverstand so ein, dass wir das packen werden.
Bilder habe ich nur die aus der Anzeige der Orga,
den Link stell ich ein, wenn daneben fett "reserviert" steht
-
Ich habe ganz schön Respekt vor der langen Fahrt...... Nie nicht wollte ich so weit fahren und nein, ich wollte kein totales Plüschtier und eigentlich eine Hündin ☝️ wäre ja so klar, wenn es anders kommt
Oh je, ich habe ja ein bissl Bammel, wird die Chemie stimmen, reicht der eine Besuch um sich sicher zu sein...... Sommer war immer noch so weit weg.... Jetzt könnte es auf einmal in drei Wochen soweit sein
Ich bin echt gespannt, ob dir der Knirps gefällt. Aber ich denke nicht, dass er ein totales Plüschtier wird. Der Papa ist ja moderater.
-
Ich bin echt gespannt, ob dir der Knirps gefällt. Aber ich denke nicht, dass er ein totales Plüschtier wird. Der Papa ist ja moderater.
Um welchen geht es denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!