Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Ich bin letztendlich ganz froh, dass sie jetzt genau zum Ende der Ferien kommt. Dann kann sie sich ganz in Ruhe hier eingewohnen... :hugging_face:

Was wir wann machen, sehen wir dann nach und nach...

Auf den Videos wirkt sie zwar verunsichert, aber nicht ängstlich oder wahnsinnig gestresst. Ich hoffe sie steckt sie lange Fahrt schnell weg!

Aktuell laufen alle Übergaben in Zeitrahmen. Leider sind wir mit die letzten und deshalb wir es wohl ab morgen mittag hier soweit sein... Sonntags ist der Verkehr auch nicht so schlimm...

Ich bin schon froh, dass es uns nicht nachts trifft...

• Um welchen geht es denn?

Das interessiert mich auch :beaming_face_with_smiling_eyes:

Wir haben es tatsächlich getan :ugly:

Man kann es tatsächlich nicht anders sagen: es hat einfach gepasst.

Großhund und Kleinhund haben sich als erstes begrüßt, völlig unspektakulär und ruhig und sind dann ab und an schnüffelnd ihrer Wege gegangen. Ok, die Große war furchtbar aufgeregt, lange Fahrt und dann hat es überall so gut gerochen :hundeleine04:

Meinen Mann hat der Kleine als erstes begrüßt, da war es um ihn geschehen. Klein-Kind war noch total groggy und erstmal nölig und nicht aufnahmefähig und ich dadurch auch nicht. Ich habe also versucht das alles zu beobachten. Er ist dann aber aufgetaut und mit dem Kleinen über die Wiese gesüßt. Da war es dann um ihn geschehen. Groß-Kind hat den Kleinen dann mit Leckerlis bestochen und sie haben sich beschnuppert, da war das Eis auch gebrochen. Ab da konnte ich eh nichts mehr sagen xD

Um mich war es dann drin geschehen, als er ziemlich zum Ende zu mir kam und mich mit seinen Knopfaugen ganz tief angeschaut hat. Das war echt ein krasser Moment :cuinlove:

Joah, also haben wir Nägel mit Köpfen gemacht, Vertrag unterschrieben und Abholdatum vereinbart :face_screaming_in_fear:

Also es wird ein Halbbruder von Lani und Lucifer.... Wenn ich es richtig im Kopf habe ist er auch mit Ethan verwandt, oder zumindest von der gleichen Züchterin?!

Sodele und hier ein Bild von unserem :dizzy_face: Hund:

https://ibb.co/z7z9bKZ

StellaBond007 Ganz viel Spaß beim Kennenlernen eures neuen Familienmitglieds ❣️

• Bei uns war heute Einzugstag. Darf ich vorstellen? - Fiete

Der kleine Wirbelwind hat uns schon ab Woche 1 um die Finger gewickelt. Umso mehr haben wir uns gefreut als die Züchterin uns bei unseren Besuchen mitteilte, dass sie ihn bei uns sieht :herzen1: Die Fahrt über hat er fast die ganze Zeit geschlafen, hat danach hier mutig den Garten erkundet und schläft seitdem ruhig und seelig. Und meine Mutter hat eben ganz entsetzt festgestellt: "der hat ja jetzt schon ne Falte auf der Stirn" :shocked: xD

So, damit verabschiede ich mich hier aus dem Wartethread :winken:

f592da7e1e9857c885.jpg2ae4832afdb95c28330984217.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!