Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Wir haben es anfangs auch ohne Gitter versucht und das Ende vom Lied war, dass der Hund permanent hin und her rannte, vollkommen im Film war, sich selbst ins Unermessliche gestresst hat, uns mehrfach in's Haus gepinkelt hat etc.

Mit Begrenzung konnte sie sich dann endlich hinlegen und blieb auch liegen...

Ich glaube da muss man wirklich schauen was für einen Typ Hund man bekommt und dementsprechend dann handeln und anpassen...

Eben, deswegen hab ich ja auch geschrieben "sehen was passiert" wenn Hund in seiner Ecke geparkt wird =)

Ich hab übrigens auch gute Erfahrungen damit gemacht, ne Ecke im Zimmer abzuteilen. Zu klein wird hier auch als beengend empfunden, aber die Zimmerecke half anfangs extrem.

Bin schon gespannt, wie es bei euch läuft und freu mich für dich. =)

• Eben, deswegen hab ich ja auch geschrieben "sehen was passiert" wenn Hund in seiner Ecke geparkt wird =)

Ich hab übrigens auch gute Erfahrungen damit gemacht, ne Ecke im Zimmer abzuteilen. Zu klein wird hier auch als beengend empfunden, aber die Zimmerecke half anfangs extrem.

Bin schon gespannt, wie es bei euch läuft und freu mich für dich. =)

könnte mir auch vorstellen, dass es gerade einem Hund aus einem Shelter, der nur seinen kleinen Zwinger kennt, hilft, wenn er am Anfang nicht gleich 120m2 Haus zur Verfügung hat sondern erstmal seine Ecke.

Das wird auch die absolute Tabuzone, das muss ich nur noch dem Mann einbläuen :pfeif:

....noch 12 Tage :mrgreen-dance:

• Weil es noch Thema ist, ich mußte Lumi heute Nacht in ihrer Ecke anbinden. Dann kam sie zur Ruhe und hat sogar geträumt. Bis dahin ist sie im Wohnzimmer hechelnd hin und her gelaufen.

Alles weitere gibt's in meinem Fotothreat :smiling_face_with_hearts:

• Ich bin so gespannt welcher Bub es wird.

Und noch mehr bin ich gespannt, wie sich die Buben weiter entwickeln.

Ob die Richtung so bleibt, oder ob es doch noch in die komplett andere Richtung geht.

Im Moment bin ich Team ohne Blesse.

Er schaut so süß unschuldig.. :herzen1:

• Schwabbelbacke Sind die süß! :herzen1: Der mit Blesse ist so goldig, aber der sieht irgendwie draufgängerischer aus! :hust: Ich bin gespannt, wie sie sich weiter entwickeln. Bei mir ist es ähnlich: meine Zwergin ist aktuell 3,5 Wochen und ist bisher "ruhig und verschlafen".

Ich hoffe so sehr, dass das so bleibt und sie keine Hummel wird. Ich kann nämlich keine Hummel zu meiner Hummel nehmen.

• Ich bin da auch Mega gespannt.

Der kleine mit blesse soll recht forsch und clowning sein. Und er ist wohl ein kleiner ausbrecherkönig. Nix ist vor ihm sicher 🤣

Der ohne, wäre auch unser Favorit, soll allgemein eher in sich ruhender sein. Nicht ängstlich oder schüchtern, sondern eher sehr gelassen. Er ist wohl der größte, schwerste und schlankeste und hat wohl auch die meiste Kraft, hält sich aber zurück und ist sehr höflich im Umgang mit den anderen Hunden.

Er war auch der erste der Jungs, der stand und von allen 3en der erste, der richtig bewusst die Rute wackeln konnte.

• Oh, der Charakter (was er bisher zeigt) liest sich toll. Genau so einen suche ich für in vielen Jahren.

Selbstbewusst, aber eher mal abwartend. Neugierig, aber nicht aufdringlich.

Nicht an allem als erster dran und drauf, und clownig und frech.

Das hab ich hier mit Enzo. Und das liegt mir nicht.

Otis ist (bis aufs Selbstbewusstsein) ersteres. Und das finde ich so toll.

Ich freu mich für euch, dass was passendes dabei ist.

• Ich hoffe tatsächlich, dass es so bleibt, denn dann wäre es absolut perfekt. 🥰

Clownig finde ich mal ganz witzig. Siri ist das ja auch durch und durch. Aber es ist anstrengend 🤣

Und ich glaube, wenn ein rüde so drauf ist, würde es mit manni ordentlich knallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!