Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Also bei jemandem der Männlein nicht von Weiblein unterscheiden kann würde ich keinen Hund kaufen :smirking_face:

Bei manchen muss man da aber auch echt zweimal hinschauen direkt nach der Geburt. Bei einem (halb so groß wie eine Packung Tempos) hätte das genauso gut ein winziger Haarwirbel sein können - also gab es dann den Check zwischen den Beinen.

• Bei mir ist es ähnlich: meine Zwergin ist aktuell 3,5 Wochen und ist bisher "ruhig und verschlafen".

Ich hoffe so sehr, dass das so bleibt und sie keine Hummel wird. Ich kann nämlich keine Hummel zu meiner Hummel nehmen.

Nun, ich weiß nicht, ob du dich erinnerst... aber Lucifer war als Welpe ein gaaanz ruhiger und verpennter... nun denn, hat er sich nochmal anders überlegt.

Ist Olli aus dem ungeplanten Wurf? Hab es auf der HP gesehen. Dann ist Hugo der Vater? Ergo sind dann Lani und Lucifer Halbgeschwister?

• Bei mir ist es ähnlich: meine Zwergin ist aktuell 3,5 Wochen und ist bisher "ruhig und verschlafen".

Ich hoffe so sehr, dass das so bleibt und sie keine Hummel wird. Ich kann nämlich keine Hummel zu meiner Hummel nehmen.

Nun, ich weiß nicht, ob du dich erinnerst... aber Lucifer war als Welpe ein gaaanz ruhiger und verpennter... nun denn, hat er sich nochmal anders überlegt.

Ist Olli aus dem ungeplanten Wurf? Hab es auf der HP gesehen. Dann ist Hugo der Vater? Ergo sind dann Lani und Lucifer Halbgeschwister?

Genau aus dem O- Wurf und deswegen nicht mit Ethan auch verwandt :D

• ....noch 11 Tage :mrgreen-dance:

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Haftpflichtversicherung, will den rumänischen Flohbeutel nämlich gleich zum Einzugstag versichert haben. Mit P war ich bei der VHV aber die haben ordentliche den Preis angezogen. Wo seid ihr so versichert? Wenn ich die Versicherungen bei check24 vergleiche, dann erschlägt mich das Angebot :lol:

Noch 9 Tage star-struck-dog-face

NV bessergrün ab Einzugstag.

• ....noch 11 Tage :mrgreen-dance:

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Haftpflichtversicherung, will den rumänischen Flohbeutel nämlich gleich zum Einzugstag versichert haben. Mit P war ich bei der VHV aber die haben ordentliche den Preis angezogen. Wo seid ihr so versichert? Wenn ich die Versicherungen bei check24 vergleiche, dann erschlägt mich das Angebot :lol:

Allianz. Aber da haben wir auch echt alle Versicherungen.

Genau.... Lani, Lucifer und Olli sind Halbgeschwister :smiling_face_with_sunglasses:

Edit: ich werde dann berichten was er noch so auspackt :smiling_face_with_halo:

• Wo seid ihr so versichert?

Sind gerade von der Debeka zur Gothaer gewechselt. Da kosten zwei Hunde nämlich so viel wie bei der Debeka einer. Zahlen jetzt 84 € statt 160 € jährlich. Bis auf 150 € Selbstbeteiligung im Schadensfall sind die Leistungen gleich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!