Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Hat jemand Erfahrung mit "die Haftpflichtkasse"?

Ja für mich kommt nur die in Frage.

Die versichern alle Rassen, unkomplizierte Schadensregulierung, keine Selbstbeteiligung und fairer Preis.

Mir sagt auch zu dass die bei einem Schaden, der durch einen anderen Hund verursacht wurde, die (unbegrenzten) Kosten übernehmen wenn der andere Halter nicht zahlen kann. Bei den anderen Versicherungen, die in meinem Preislimit lagen, war bei +/-2500€ Schluss.

Ob das am Ende so stimmt :ka: klingt aber zumindest gut :lol: :headbash:

• Wir sind bei der AGILA, hatten aber noch keinen Versicherungsfall. Ohne Deckelung und ohne Rasseeinschränkungen (bzw. sind die von vorn herein paar Euros im Monat teurer)

• Ich würde auf die Details achten. Ich bin da gelandet, weil die explizit auch andere PKW versichern und ich auf Mietwagen angewiesen bin. Danach habe ich auf den Preis geschaut und eine hohe Decksumme. Und ungewollte Deckschäden :ugly:

• Und Lani, Lucifer und Nando sind Cousins und Ethan ist quasi ein Onkel.

• Genau.... Lani, Lucifer und Olli sind Halbgeschwister :smiling_face_with_sunglasses:

Edit: ich werde dann berichten was er noch so auspackt :smiling_face_with_halo:

Und Lani, Lucifer und Nando sind Cousins und Ethan ist quasi ein Onkel.

Ja nur haben Nando und Ethan halt zum O-Wurf null Connection.
    Ist halt Dune x Hugo und damit sind unsere beiden komplett raus aus der Verwandtschaft.

• Ich hab Hundehaftpflicht und Op Versicherung bei der Hanse Merkur. Die ist relativ günstig bei gutem Leistungsumfang. Ich kann nicht sagen, wie es im Schadensfall ist, den hätten wir zum Glück noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!