Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Und Lani, Lucifer und Nando sind Cousins und Ethan ist quasi ein Onkel.
Ja nur haben Nando und Ethan halt zum O-Wurf null Connection.
Ist halt Dune x Hugo und damit sind unsere beiden komplett raus aus der Verwandtschaft.Nee genau.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab Hundehaftpflicht und Op Versicherung bei der Hanse Merkur. Die ist relativ günstig bei gutem Leistungsumfang. Ich kann nicht sagen, wie es im Schadensfall ist, den hätten wir zum Glück noch nicht.
Haben wir diesmal auch beides von der Hanse Merkur.
-
Ich hab Hundehaftpflicht und Op Versicherung bei der Hanse Merkur. Die ist relativ günstig bei gutem Leistungsumfang. Ich kann nicht sagen, wie es im Schadensfall ist, den hätten wir zum Glück noch nicht.
Haben wir diesmal auch beides von der Hanse Merkur.
Mit der Haftpflicht bin ich auch bei der Hanse Merkur (OP haben wir gar nicht) - es gab einen Schadensfall in bald 6 Jahren (niedriger dreistelliger Betrag), da wurde alles sehr schnell und problemlos abgewickelt.
Wenn der Zweithund einzieht, werde ich den auch dort versichern, denke ich.
-
Ich muss mich leider wieder aus diesem Thread verabschieden. Mein Vater hat sein Einverständnis wieder zurückgezogen und somit zieht keine Koko hier ein. Hätte er mir nur gleich am Anfang eine Absage erteilt. Nun ja, jetzt werde ich einfach langsam nach einer geeigneten Wohnung für mich und meinen zukünftigen Hund schauen. Vielleicht noch dieses Jahr, vielleicht nächstes.
Euch wünsche ich viel Freude mit euren Welpis und Pflegis
-
....noch 9 Tage
-
-
Ich muss mich leider wieder aus diesem Thread verabschieden. Mein Vater hat sein Einverständnis wieder zurückgezogen und somit zieht keine Koko hier ein. Hätte er mir nur gleich am Anfang eine Absage erteilt. Nun ja, jetzt werde ich einfach langsam nach einer geeigneten Wohnung für mich und meinen zukünftigen Hund schauen. Vielleicht noch dieses Jahr, vielleicht nächstes.
Das ist ja fies von ihm! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Wohnungssuche!
Noch 7 Tage!
Steueranmeldung erledigt, Grundausstattung vollständig, Futtervorräte vorhanden.
Jetzt noch Haftpflicht anmelden, TÄ anfragen, SEPA für Steuer einrichten, Zubehör waschen und ganz wichtig: Bettenplätze aussuchen und Bettchen richten
(davor Möbel umstellen & Boden wischen... was tut man nicht alles für die Fellpüschel).
Die erste Nachbarin (12 Parteien Haus) weiß Bescheid, ihre erste Frage "wie groß?" Sie findet es toll, dass ich einen TS-Hund aufnehme und ich denke, das kann ich unter positiv verbuchen. Eine Partei ist sowieso nie da, bleiben also noch 10 Parteien...
Das bekam ich letzte Woche:
-
Wie süß. 🥰
Bei uns ist es übermorgen soweit. Der Transport wird gerade geplant und ich muss wohl doch einiges fahren.
Anmelden brauche ich nichts, da Pflegehund.
Gitter steht, Box auch. Knabberzeug liegt parat und kann auch gleichzeitig Stressabbau sein. Sicherheitsgeschirr ist eingepackt und mehrere Halsbänder und 2 Leinen auch. Kann also losgehen. 🤗
-
Das ist ja fies von ihm! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Wohnungssuche!
Noch 7 Tage!
Steueranmeldung erledigt, Grundausstattung vollständig, Futtervorräte vorhanden.
Jetzt noch Haftpflicht anmelden, TÄ anfragen, SEPA für Steuer einrichten, Zubehör waschen und ganz wichtig: Bettenplätze aussuchen und Bettchen richten
(davor Möbel umstellen & Boden wischen... was tut man nicht alles für die Fellpüschel).
Die erste Nachbarin (12 Parteien Haus) weiß Bescheid, ihre erste Frage "wie groß?" Sie findet es toll, dass ich einen TS-Hund aufnehme und ich denke, das kann ich unter positiv verbuchen. Eine Partei ist sowieso nie da, bleiben also noch 10 Parteien...
Das bekam ich letzte Woche:
Wenn da kein Beauceron drin ist... Seine riesen Tatzen erinnern mich total an den Junghund einer bekannten Beauci Züchterin:)) Also von der grösse her würd ich da mit einigem rechnen
-
Wenn da kein Beauceron drin ist... Seine riesen Tatzen erinnern mich total an den Junghund einer bekannten Beauci Züchterin:)) Also von der grösse her würd ich da mit einigem rechnen
Auf die Pfotengröße kann man sich bei Mischlingen eher nicht verlassen, glaub ich
Wenn es danach ginge müsste Dino mit seinen vergleichsweise großen Pfoten mind. noch 15cm wachsen und Balin einholen, da kommt aber ganz sicher nichts mehr.
-
Auf die Pfotengröße kann man sich bei Mischlingen eher nicht verlassen, glaub ich
Wenn es danach ginge müsste Dino mit seinen vergleichsweise großen Pfoten mind. noch 15cm wachsen und Balin einholen, da kommt aber ganz sicher nichts mehr.
Ob Rasse oder Mischling spielt da absolut keine Rolle. Es ist allgemein bei den Hunden einfach so, dass die Pfoten schneller wachsen als der Rest des Körpers.
Aber ja, mein Labbi Rüde hat auch riiesen Pfoten und der ist ausgewachsen:)) Es ist einfach ein richtwert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!