Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Also nur so als Randnotiz - die Hunde aus Rumänien werden mittlerweile teils auf dem Papier „passend alt gemacht“ um ne frühe Kastration zu verhindern, ne Ausreise allerdings zu ermöglichen…

• Klaro, und bei vielen ist und bleibt es halt auch einfach nur ne Schätzung…

Besser ist es oft raus ohne Kastra, da hört man ja auch die übelsten Geschichten teilweise.

• ohhh das kenn ich leider zu gut - bei mir kommt es oft erst wenn die Entspannung einkehrt und die Last abfällt - würde dafür sprechen, dass hier Hundi erstmal in Ruhe ankommen kann und ich dann "zusammenklappe" oder eben nen Tag außer Gefecht gesetzt bin... Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass du ohne alles die aufregende Zeit hinter dich bekommst!

• ohhh das kenn ich leider zu gut - bei mir kommt es oft erst wenn die Entspannung einkehrt und die Last abfällt - würde dafür sprechen, dass hier Hundi erstmal in Ruhe ankommen kann und ich dann "zusammenklappe" oder eben nen Tag außer Gefecht gesetzt bin... Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass du ohne alles die aufregende Zeit hinter dich bekommst!

Bei mir immer vorher, am besten genau den Tag davor. Also dieses Mal Freitag, aber nix wird!! :woozy_face: Da bin ich aber sein voll verplant mit Auto vorbereiten usw.

Im Haus steht schon alles parat, fehlt nur noch das Wasser in den Näpfen :relieved_face:

Bin gespannt wann die Routen und Zeiten mitgeteilt werden :mrgreen-dance:

P ist heute genau einen Monat nicht mehr da. Irgendwie kommt es mir schon wie eine Ewigkeit ohne hin vor....und dann plötzlich ist so ein Gefühl da, als würde er jeden Moment um die Ecke gedüst kommen :no:

So doll wie er mir auch fehlt, so doll freu ich mich auch auf den Flohbeutel :herzen1:

• Die Zeiten habe ich meist so Mittwoch oder Donnerstag erfahren (Ankunft Samstag). Am Freitag gab es dann noch mal ein Update wenn die losgefahren sind. Und dann konnte man alles per Live Route verfolgen. 👍

• Oh ich drücke die Daumen dass es dir gut geht knabbermoehre!

Noch 3 Tage - und noch so viel zu tun! Aufräumen, Möbel umstellen, Hundebett aufstellen etc. Manchmal verfluche ich meine kleine Wohnung schon...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!