Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Wir fahren am Wochenende babydinger besuchen 🥰
Ich hab beschlossen, ein paar Muffins zu backen und die dann mit zu nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Noch 12 Tage......
Ich habe Babyblues und habe über die Vermittlung die ehemaligen Welpen unserer ErstHündin ausfindig gemacht.... Und erstmal ne Runde geheult
-
Schwabbelbacke, bringst du mir einen der schwarzen mit? Danke
Noch 2 Tage!
Beim letzten Meeting habe ich meinen Kolleginnen erzählt, dass bei mir ein Hund einzieht - beide gleich nachgefragt wer was wo wie. Gegen den Doggenmix meiner Vorgesetzten ist es nur eine halbe Portion (meiner 35cm, sie 79cm) aber Chefin hat mir direkt den Link zur Doguniversity geschickt, sehr sympathisch.
-
Den kann ich dir erst nach Ostern mitbringen 🤣
Aber ich glaube, das Brüderchen hat im Rheinland sein endgültiges zu Hause gefunden
-
Das sind ja keine Würmchen mehr!
Krass, wie is das denn jetzt so schnell passiert?
-
-
Die junge Dame ist jetzt 4 Tage da. Und ja, erstmal in Ruhe ankommen ist nicht. Die Energie muss raus. 😂
Frech ist sie ohne Ende. 🙈😅
Hat ihre Pfoten und ihre Nase eigentlich überall.
Bellen kann sie auch und lernt gerade dass ich das regel. 😉
-
Aber ich glaube, das Brüderchen hat im Rheinland sein endgültiges zu Hause gefunden
Ist demfalls schon klar welcher bei euch einzieht?
-
Das sind ja keine Würmchen mehr!
Krass, wie is das denn jetzt so schnell passiert?
Ich finde auch, dass die Entwicklung echt rasend schnell geht. 🤣
Ist demfalls schon klar welcher bei euch einzieht?
Nein. Wir entscheiden, wenn wir am Wochenende die kleinen besuchen fahren.
Aber wir haben so unsere Tendenz. Auch von dem, was die Züchterin so beschrieben hat.
-
Schwabbelbacke Samstag oder Sonntag? Wünsche euch viel Spaß! Wir fahren am Samstag nachmittag zur Züchterin und dann steht fest, ob die Krümeline bei mir einzieht. Argghh, die Zeit geht nicht rum!
Die hatten übrigens am Wochenende Shooting... und meine Welpine ist eingeschlafen! Beim Shooting! Ich zitiere die Züchterin "Also wenn die nicht entspannt ist, weiß ich auch nicht." -
Transportrouten sind raus
13Uhr sind wir dran
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!