Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
....noch 3 Tage
-
Hast du uns jetzt eigentlich schon ein Bild gezeigt ?
-
Hast du uns jetzt eigentlich schon ein Bild gezeigt ?
Da müsst ihr euch noch bis Samstag gedulden
-
OK ich warte geduldig
-
-
Noch 1 Tag!
Wer war das nochmal und wollte im Pfotothread markiert werden, StellaBond007 knabbermoehre ?
Leider wird die Freude hier getrübt, auch wenn mich schon viele anschreiben "er kommt morgen, bist du schon aufgeregt?": Wir hatten nämlich am Montag einen Todesfall in der Familie. Wo Tod, da Leben und ich hoffe meine Familie mit Hundefotos aufmuntern zu können.
Das Traurige? Meine verstorbene Großtante hatte selbst immer Hunde, da ihr Mann aber vor 4 Monaten starb und ihr Sohn wegen Allergie seiner Frau den aktuellen Hund nicht nehmen kann, suchen sie händeringend. Wir können alle nicht, Bentley sitzt nämlich in den USA. Und ich wollte meiner Tante morgen ein Foto vom Hund schicken und sie damit überraschen
-
Ich möchte auch gerne markiert werden...
Aber erst einmal: Fühl dich ganz lieb gedrückt und vor allem ganz viel Kraft wünsche ich dir und deiner Familie
-
Leider wird die Freude hier getrübt
Ist hier ähnlich.
Mussten heute meinen Vater (Krebs Endstadium) ins Krankenhaus bringen. Kein Ahnung ob er den rumänischen Flohbeutel überhaupt noch kennenlernen wird hat ihn nochmal zusätzlich mitgenommen dass er zum Einzug im Krankenhaus liegt
So, Haftpflicht habe ich soeben auch noch abgeschlossen. Das war die letzte Aktion, jetzt kann Hundi wirklich langsam mal kommen
-
Ach herrje. Fühl dich mal gedrückt.
-
Ach herrje. Fühl dich mal gedrückt.
Danke
Abzusehen war es aber dass jetzt beides fast gleichzeitig kommt - erst mein P und irgendwann der Vater - übertrifft alles
Das war auch ein Grund, warum hier zeitnah wieder was Felliges einzieht. Aus egoistischen Gründen, damit man wenigstens eine Freude hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!