Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Dogs-with-Soul

Gar nicht böse gemeint, ich frage nur aus reinem Interesse aber warum magst du die Tollwut erst so spät impfen?

Uns wurde es auch von den zwei Züchtern, so wie vielen Gassibekannten geraten, frühestens Tollwut nach dem Zahnwechsel zu impfen. So haben wir es dann auch gehandhabt.

• Auto ist mit Box und Zubehör beladen, ich wäre dann abreisebereit :mrgreen-dance:

Warte jetzt auf ein Update, das gibts wenn der Transport Ungarn passiert hat. Das müsste lt meiner Rechnung so gegen 19Uhr sein, mal sehen :applaus:

• Glückwunsch zum Zuwachs :herzen1:

Machst du einen Gentest? Mir sind die Ruß farbenen Flecken über den Pfoten aufgefallen, die sind typisch bei Manchester Terriern. Ich fänd es total spannend, was bei einem Test rauskommen würde. Wir haben hier auch einen Thread für Ergebnisse :nicken:

• Glückwunsch zum Zuwachs :herzen1:

Machst du einen Gentest? Mir sind die Ruß farbenen Flecken über den Pfoten aufgefallen, die sind typisch bei Manchester Terriern. Ich fänd es total spannend, was bei einem Test rauskommen würde. Wir haben hier auch einen Thread für Ergebnisse :nicken:

Danke!

Uhhh den Thread muss ich mir mal angucken. Gentest will ich tatsächlich machen, hatte nur noch keine hohe Priorität. Mit dem Manchester Terrier machst du mich jetzt neugierig :denker: Wobei das schon ein großer Zufall wäre, denke nicht dass eine UK Rasse im Süden Europas stark verbreitet ist. Bei ihm denken alle an Dobi, ich hätte eher auf Deutschen Pinscher getippt. Reinrassig ist er auf keinen Fall (weißer Fleck auf der Brust, dem Braun fehlt der rote Farbschlag, zu klein für Dobi, Brand).

• Die Flecken haben mich auch an den Manchester denken lassen.

Auch der English Toy Terrier hat sowas.

Aber ehrlich gesagt hab ich eher Richtung Beauceron gedacht ( kam doch da auch vor oder?).

Edit : Pinscher haben solche Flecken nicht. Da isses glaube ich sogar unerwünscht.

• Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, bzw. Nein enttäuscht ist das falsche Wort, eher schockiert...Also ich dachte von den anderen Bildetn her echt hier kommt jetzt so ein eher grosser Welpe (wird mal so ein 60cm Ding). Also so ein Beauci Mix :nicken: Und jetzt kommt ihr mit Terrier :hilfe:

Also nichts gegen den Hund, der ist total süss und ich bin immdrnoch für einen Pfoto Thread :herzen1:Vorallem was hat er für einen süssen Blick drauf! Und der Name passt ja mal wie Arsch auf Eimer :smiling_face_with_hearts:

Bin rinfach nur dezent verwirrt da ich mir einen komplett anderen Hund vorgestellt habe, zumindest von der grösse..Farbe würde ja ungefähr zum Beauci passen :headbash: :lachtot:

• nachdem mitten in der Nacht (wo man ja nicht ständig in den Transport-Chat guckt) die Zeit gewaltig noch vorn korrigiert wurde, hatten wir heut früh Stress :pfeif: Zum Glück bin ich eher als geplant aufgestanden und habe sofort im Chat nachgesehen :gott: und dann gings mit Feuer 270km über die Autobahn |) :ugly:

Jetzt sind wir am Abholpunkt und warten dass jede Minute der Transport angefahren kommt :hurra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!