Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Bei uns geht es jetzt auch gleich los und wenn alles gut geht darf ich heute Abend Bilder posten :herzen1:

Natürlich haben die Katzen den Dörrautomat geplündert und so bringe ich halt keine Thunfisch Leckerlies mit |) Kategorie: das haben die doch noch nie gemacht!

Zum Glück habe ich noch ne Tüte von dokas, die muss reichen. Gibt ja auch noch Quark Streusselkuchen!

Jetzt noch kurz zu meinen Eltern, um Lani dort zu parken - meine Mutter freut sich schon auf ihren Lieblingshund :pfeif: :herzen1:

Mir ist so schlecht vor Aufregung xD

• Ach wie aufregend. Bei dir fiebere ich so richtig mit und hoffe so sehr das „Wolke“ euer Hund wird. Aber eigentlich habe ich keine Zweifel :herzen1: Viel Spaß gleich und bring Bilder mit. :streichel:

• der Flohbeutel ist an Bord :partying_face:

Natürlich war unser Hund der, der am übelsten stinkt und von oben bis unten vollgekackt ist :pile_of_poo: :rolling_on_the_floor_laughing: Also geht's dann sofort in die Wanne.

Recht zutraulich ist er auch :smiling_face_with_heart_eyes:

Bilder gibts nach dem Baden :dizzy_face:

• Oh Gott, da war ich froh dass Lumi zumindest 0,0 Kaki irgendwo hatte... Der Pipigeruch hat mir gereicht...

Viel Glück, dass Baden bei euch auch so unkompliziert abläuft wie bei uns :smiling_face_with_hearts:

Ich bin so gespannt wie er aussieht....

Lani ganz viel Spaß heute!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!