Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Der Typ fetzt :applaus:

Sobald man ihn anspricht geht der Propeller hinten los, ich glaube der hebt heute noch ab.

Kaum waren wir vorhin im Haus drin, hatte er auch Ohren :herzen1:

Er hustet leider öfters und brodelt auch immer mal etwas beim Atmen. Das werde ich beim TA gleich erwähnen, wenn ich Montag WK usw hole. Nehm ihn eh im Auto mit, falls der TA mal drauf gucken will :ka:

Darauf hat die Orga aber uns schon vorbereitet. Ist da auch kein Wunder wenn die Hunde dort bei Wind und Wetter draußen sind...gerade junge Hunde haben ja nichts entgegenzusetzen :ill:

Beim Abholen stellte sich dann eine Hündin als frisch kastriert (noch mit Pflaster) heraus, da haben die Leute auch erstmal doof geguckt weil es hieß die Kleine ist noch intakt und die Leute extra nochmal gefragt hatten. Also wie ich auch |)

Da musste ich vorhin beim Baden gleich mal nen Kontrollgriff machen :fear: puuuuuhhhh, alles noch da :pfeif: :nicken: :gut:

• Bei dem Blick sehe ich jetzt schon: Der hat noch was hinter den Ohren :skeptisch2:

was faustdickes :skeptisch2:

• Bei dem Blick sehe ich jetzt schon: Der hat noch was hinter den Ohren :skeptisch2:

was faustdickes :skeptisch2:

ohja das denke ich auch :rolling_on_the_floor_laughing: aber gewaltig :zany_face:

Jetzt schläft er erstmal :dizzy_face: und schnarcht :sleeping_face:

Warte jetzt noch eine Weile bis er trocken ist, dann gehts mal vor die Tür.

Bin mal gespannt wie groß er noch wird. Momentan hat er 7,3kg.

• Wie alt war er nochmal?

(Du willst den übrigens nicht behalten. Der ist böse. Spätestens morgen hat der was kaputt gemacht. Gib den lieber mal her...ich opfere mich auf :pfeif:)

Oder auch: Ganz viel Spaß beim Kennenlernen :smile: (der ist aber auch putzig)

• Wie alt war er nochmal?

(Du willst den übrigens nicht behalten. Der ist böse. Spätestens morgen hat der was kaputt gemach :nicken: t. Gib den lieber mal her...ich opfere mich auf :pfeif:)

Oder auch: Ganz viel Spaß beim Kennenlernen :smile: (der ist aber auch putzig)

6 Monate

Dochdochdochdochdoch der bleibt :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!